Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
(08.04.2016, 15:32)kfmej schrieb: Hallo zusammen,

gestern, auf der Techno Classica in Essen, habe ich mich beinahe auf den Hintern gesetzt.
In einer der vielen Verkaufshallen befand -oder befindet sich noch- eine Händler aus den Niederlanden, der drei E30er 325i Cabrios zu einem Preis von 19.900,-- € feilbot.
Zustand gebraucht, nicht besonders aufbereitet und Laufleistungen jenseits der 100.000km.
Die Ausstattungen sind auch nicht überragend, aber wie umfangreich sie auch sein mögen, bei knapp 20 Mille sollte schon was Hochwertiges im Kofferraum liegen.


Ein Blick in mobile.de zeigt, daß andere Händler ähnliche Preise aufrufen.
Ich unterscheide da mal deutlich zwischen Händlern und Privatanbietern, welche, wie hier schon richtig gesagt, ihre Schätzchen nur zu einem Schmerzpreis verkaufen würden.
Der Händler will aber möglichst schnell verkaufen. Mit Phantasiepreisen wird er die Karre nicht los. Ich vermute mal, die wissen ganz genau, welche Preise erzielt werden können und nicht auf den Idioten zählen, der vermeintlich jeden Tag aufsteht.

Falls jemand Interesse an dem bei mobile inserierten, privaten 325i Cab last Edition für 39900,- und 140.000 km hat. Der steht bei mir in der Nähe. Kann ich ja mal gucken.
Fettes Grinsen

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Chris - 08.04.2016, 18:52
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste