Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
(12.04.2016, 19:55)Peter schrieb: Hallo,

Chris, die Sondermodelle aus der Zeit (American style, Bella macchina, Britisch traditional, Fidschi und Orinoco) sind zwar nett anzuschauen, einen echten Liebhaberkreis gibt´s aber wohl noch nicht.

Jo, hab ich auch schon gehört. Wobei diese Sondermodelle ja nicht nur einen Aufkleber hatten alla Golf3, sondern ja auch ne Menge Mehrausstattung, wie zB die doch sehr edle Lederausstattung mit Türpappen, Teppich usw.
Naja....auch Geschmackssache. Die gelben(!) Veloursmatten bei dem hier, wurden wohl nie benutzt. Sehen jedenfalls so aus. Eingebaut sind schwarze. Zwinker

Zitat:Ob z.B. die verchromten Felgen so richtig geschmackssicher sind, bleibt auch dem Beobachter vorbehalten.

Jo... mein Geschmack treffen sie nicht. Fettes Grinsen
War aber das teuerste Extra bei dem Wagen, 2600,- DM. Teurer als die Klima!Herrje!

Zitat:Lange Rede, kurzer Sinn, ich beschäftige mich seit 2011 intensiv mit dem Z3 Roadster, fahre aktuell den fünften Wagen der Baureihe in dem genannten Zeitfenster. Auch wenn Du oder der Eigentümer es nicht hören mögen: Meine Preiseinschätzung bleibt (Ende) vierstellig, sorry.

Danke für die Einschätzung. Hilft mir doch schon weiter. Ich werde es demnächst mal in dem Bereich versuchen. Wegen Saisonzulassung geht vor Mai eh nicht viel. Zum TÜV muss er auch schon wieder. Hat vorm letzten neue Querlenker bekommen und ist seit dem wohl keine 500km gefahren.
Eigentümer war mein Schwiegervater, der sich damit noch einen Traum erfüllt hatte, aber leider kurz danach verstarb.
Vielen Dank, nochmal.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Chris - 12.04.2016, 20:36
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste