Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
(17.05.2016, 11:01)BIZZIE schrieb:
(17.05.2016, 09:58)327eta schrieb: Ich denke, das insbesondere Alpina betreffend im E21 und E30 Bereich kaum vernünftig Preise gelistet werden können, da die Handelsfrequenz sehr gering ist, und ein breites Zustandsspektrum vorliegt, so es denn Angebote gibt...
So sehe ich das auch.

Das ist nicht falsch! Nur, wenn es so ist, sollte man dann nicht lieber die Finger davon lassen und gar nicht bewerten?
Dazu kommt, dass die wenigen Fahrzeuge die den Besitzer gewechselt haben in der Regel stillschweigend in eine andere Garage fahren und somit kann auch nicht taxiert werden.
Mir ist klar, dass ein E30 M3 eine absolute Sonderstellung hat und das ist auch gut so. Trotzdem sollte man als Wächter (CD) oder besser Monopolist der Szene sich schon die Mühe machen und die niedrigen Stückzahlen bei ALPINA nicht vergessen. Realistisch gesehen ist der C2/B3 2.7 um mindestens die Hälfte unterbewertet, beim B6 3.5 würde ich schon 50.000.- für gerechtfertigt halten. B6 2.8 im Topzustand etwas weniger.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Manfred Laufer - 17.05.2016, 18:18
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste