Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...im Oktober nach Südtirol...
#1

Hallo,

...ich habe eine nette E-Mail mit der Bitte um Veröffentlichung bekommen, näheres bitte dem link und den dortigen Angaben entnehmen.


"Hallo Peter Dxxxxxx !

Ich möchte gern Dich und Deine Mitglieder / Freunde einladen sich am nächsten "Classic

Cars Gold Run in the Dolomites" Event in den Dolomiten / Südtirol zu beteiligen.

Unser Standort wird St. Michael in Eppan / Südtirol, grad mal ca. 5 Kilometer neben Bozen.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen wunderschöne Schlößer und Ansitze inmitten von

Weinbergen zur Verfügung.

Wie immer gilt die Einladung allen Oldtimer-Fahrern in Europa. Es haben sich schon

Teilnehmer aus verschiedenen Ländern mit ihren Oldtimern beteiligt.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher

wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine

Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den

Bergen Südtirols.

Termin = vom Donnerstag, den 08.10.2015 bis Sonntag, den 11.10.2015
Anmeldeschluß = 15. Juni 2015

Kontakt - email =

christian@discohustle.info mailto: christian@discohustle.info

Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79
Es wäre toll, wenn Du so nett wärest die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und

Bekannte weiterleiten könntest.

Solltest Du Probleme haben die pdf-Files in der Anlage zu öffnen, dann kannst Du sie auch

von der folgenden Webseite downloaden:

mailtrack.me/tracking/raWzMz50paMkCGVkZm...u2pG01BGN5AQxjAQD5BN

Sollte diese Kontaktaufnahme und Einladung nicht angenehm sein, so laß es mich wissen und

die Email Adresse wird sofort gelöscht.

Liebe Grüße aus Südtirol

Christian Bxxxxx"

mg-dolomites.jimdo.com/classic-cars-event/

http://mg-dolomites.jimdo.com/classic-cars-event/

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Guten Morgen,
habe mal ein wenig in den Unterlagen gestöbert. Fettes Grinsen
Sieht nicht schlecht aus.
...allerdings nur für Fahrzeuge bis Herstellungsjahr 1978.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Hallo,

um die Zeit bin ich mit dem Zetti in Südtirol, vielleicht sehe ich die Truppe dann mal live und in Farbe vor Ort. Die Veranstaltung macht ja zunächst mal einen interessanten Eindruck.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo Pit ,

kennst du den Herrn „discohustle“ ?

Schon alleine den Internetauftritt finde ich ein wenig suspekt.
Zitieren
#5
(01.05.2015, 22:36)oli schrieb: Hallo Pit ,

kennst du den Herrn „discohustle“ ?

Schon alleine den Internetauftritt finde ich ein wenig suspekt.

Hallo Oli,

kann dir morgen ein bisschen was über den Christian erzählen. Der Eindruck der Webseite täuscht. Ist seriös und ein netter Kerl ... Die Website hat schon ein paar Jahre (Jahrzehnte) auf dem Buckel ... So wie 2002 tanzt er vermutlich auch nicht mehr unschuldig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
(01.05.2015, 22:36)oli schrieb: Hallo Pit ,

kennst du den Herrn „discohustle“ ?

Schon alleine den Internetauftritt finde ich ein wenig suspekt.


Hallo Oli,

...nein, ich kenne den Schreiber nicht, habe nur die Mail in meiner Funktion als "Baur-Mann" bekommen und fand es fair dem Wunsch nach Veröffentlichung nachzukommen.
Auf mich machte die Mail einen guten und seriösen Eindruck.

Ich gebe allerdings zu, wegen Zeitdruck die wichtigen Daten (z.B. Fahrzeuge bis ´78) nicht näher überprüft zu haben, wir mussten los zum BSer 1.Mai Oldtimer-Treffen.
Hatte nur schnell geprüft ob der link überhaupt funktioniert.

Schön, wenn jemand an einem der dortigen Events teilnimmt, genauso schön wenn sich das hiesige Kollektiv zuhause auf dem Sofa selber feiert.
Oder, wie es mein ehem. Kollege Ali (kein Künstlername) aus Halle 1 vor 25 Jahren immer auszudrücken pflegte :
"bei mir egal, diese"

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste