Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schloss Dyck Classic-Days-2015
#1
Die Classic-Days-2015 stehen vor der Tür,

Es sind zwar noch drei Monate bis zur Eröffnung am 31.07.2015, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Wie in den letzten Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf den Classic Days Schloss Dyck bei Neuss treffen.
   
Von Berlin über das Ruhrgebiet bis nach Bayern werden E30 Liebhaber vertreten sein.
Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.
Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich noch einige Stellplätze zu vergeben.
Willkommen sind alle BMW Begeisterten Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.
   
Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom 01.08 bis 02.08.2015 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.
Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu besorgen.
   
Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen,freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles gute aus Neuss und allseits eine gute Fahrt,
wünscht

Torsten




Zitieren
#2
Hi Torsten,

freue mich, dieses Jahr auch wieder dabei zu sein. Letztes Jahr hat es schon viel Spass gemacht und neben netten Benzingesprächen gab es auch viel interessantes zu sehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Club, der sich zu uns stellt. Für mich 2 Karten und einen Platz für den "kleinen Weissen" buchen - Danke!

VG, Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,
Eure Eintrittskarten liegen bereit, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 6 Fahrzeuge mit 10 Personen angemeldet.
Wird bestimmt wieder eine tolles Treffen bei uns am Pavillion, werden wie jedes Jahr die Fahrzeuge sehenswert präsentieren,auch wenn es sich bei den meisten noch nicht um Oldtimer handelt.
Die letzten Jahre haben gezeigt ,dass das Interesse an unseren Schätzchen stetig steigt.
Viele Menschen denken ja , das es sich bei den Classic Days um ein elitäre Veranstaltung handelt. Vielleicht können wir sie ja eines besseren belehren, wenn es doch einige schaffen würden bei uns am Stand vorbei zu kommen.
Bei geschickter Planung würden sich für einige Tagesbesucher sogar die Eintrittspreise auf nur 22€ belaufen.

Viele Grüße aus Neuss auch an Anne
Torsten
Zitieren
#4
(02.05.2015, 20:14)325iCabrio schrieb: ...elitäre Veranstaltung...für einige Tagesbesucher...nur 22€...

Finde den Fehler. Achtung, Ironie
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#5
Torsten

Vielen Dank für die perfekte Organisation !!!!!!!!!!
Es war ein toller Tag .

Und da wir hier auch einige Nörgler haben .....

Ja es gab Dinge zu kritisieren :
Es gab zu viel UV Licht ! ( aber man konnte ja unter das Zelt gehen )Fettes Grinsen
Das Essen war zu reichhaltig . *kopf-vor-die-Wand-hau*
Die Getränke waren zu kalt
Die Stimmung war einfach nur gut .... könntest du denn keinen Nörgler finden ??Motz

Danke für den schönen Tag unschuldigunschuldig


Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
... mehr Bilder habt ihr nicht gemacht :-(
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#7
Nö ...................................................
Zitieren
#8
Na gut .......... NACHSCHLAG .



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#9
wo ??
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Daniel ....wo was ??????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#11
na als ich fragte, um 22:43 war Edith noch nicht bei Dir ( 22:46 ) und nix geladen, nun seh auch ich was Zwinker Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Ok ... noch ein paar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#13
Torsten,

Dir und Tania auch von uns ein großes Dankeschön für beide tolle Tage; es hat großen Spaß gemacht, wieder dabei zu sein und die herrlich entspannte Atmosphäre gemeinsam genießen zu können. Und Deinen Einfluss auf das Wetter ist auch nicht zu unterschätzen!

Schön auch, immer wieder neue Gesichter und E30 Interessierte zu treffen - wenn dies so weiter geht, könnte im nächsten Jahr der Platz kaum noch reichen.

Bitte gebt mir ein noch paar Tage, meine Fotos zu sichten; ich werde sie dann verlinken bzw. per WeTransfer Euch zukommen lassen.


Beste Grüße aus Essen,

Michael

Zitieren
#14
HalloTorsten,

planst Du auch für dieses Jahr wieder die Teilnahme an den Classic-Days auf Schloss Dyck zu organisieren? Es wäre ja prima, wenn Du wieder wie im Vorjahr so viel BMW's zusammen bekommen würdest. Uns hatte es Spass gemacht, dabei zu sein und freuen uns, wenn es auch in diesem Jahr klappen würde: wir wären dabei!

VG, Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste