Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Show 2015
#21
Putzmeisters Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
Noch ein paar Eindrücke von gestern...
Der 320 is von Sascha sehr schön! ..Kenne sonst nur einen anderen in schwarz,auch mit Alpinafelgen und auch in super zustand..
So,immerhin ist der Sonnenstich abgeklungen :-)
..Was haltet Ihr vom rauchigen Auftritt der Golf II - Ratte?...Ein Hingucker allemal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#23
Kein geregelter Kat ;-),so was kommt dann dabei heraus :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
(11.05.2015, 15:31)BIZZIE schrieb: Der 320 is von Sascha sehr schön! ..Kenne sonst nur einen anderen in schwarz,auch mit Alpinafelgen und auch in super zustand..


... danke für die Blumen aber an den Zustand vom B6 kommt meiner in längen nicht dran Zwinker

... meiner hat vielleicht 80 %, deiner 99,999% (0,001% für die toten Fliegen im MR) Totlach
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#25
(11.05.2015, 15:45)italoM3 schrieb: [...] aber an den Zustand vom B6 kommt meiner in längen nicht dran Zwinker

... meiner hat vielleicht 80 %, deiner 99,999% (0,001% für die toten Fliegen im MR) Totlach

Sascha, so ergeht es vielen Smile

@ Achim: Mehr Bilder willst du nicht veröffentlichen? Ich erinnere mich, dass du minutenlang mit der Kamera um mein Fahrzeug gelaufen bist Zwinker Du kannst mir gerne weitere Bilder zukommen lassen (gerne per PN bzw. Mail) - es ist immer interessant, welche Details anderen so auffallen Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#26
Was soll dieser Blödsinn mit dem Golf? Echt, für so eine Schweinerei habe ich einfach 0 Verständnis. Ist sowas cool? Sehr fraglich..
Zitieren
#27
(12.05.2015, 08:33)Patrick schrieb: Was soll dieser Blödsinn mit dem Golf? Echt, für so eine Schweinerei habe ich einfach 0 Verständnis. Ist sowas cool? Sehr fraglich..

Klar,Blödsinn,aber wenn Du dir das Aussehen der Karre anguckst,muß mit sowas gerechnet werden ,-) War irgendwie nur Diskonebel oder so was,ich stand kurzfristig leider mitten im Rauch und es roch nach nichts..immerhin.
Zitieren
#28
Naja, immerhin schaffen die Helden es, Dein Blut in Wallungen zu bringen, Dich so aufzuregen dass Du in die Tasten greifst = Erfolg beim Täter. Sinnfrei ja, Idioten sind eben überall. Und so nen schicken Dreier wie den Deinen hätten diese Flachzangen nie, und brächten sowas nie in den Zustand, so keep cool Patrick Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
...ja ja Bernd, Bilder hat Achim genug gemacht Herrje! und er zeigt diese bestimmt auch noch Sabber
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#30
(12.05.2015, 08:27)Pass-masters schrieb:
(11.05.2015, 15:45)italoM3 schrieb: [...] aber an den Zustand vom B6 kommt meiner in längen nicht dran Zwinker

... meiner hat vielleicht 80 %, deiner 99,999% (0,001% für die toten Fliegen im MR) Totlach

Sascha, so ergeht es vielen Smile

@ Achim: Mehr Bilder willst du nicht veröffentlichen? Ich erinnere mich, dass du minutenlang mit der Kamera um mein Fahrzeug gelaufen bist Zwinker Du kannst mir gerne weitere Bilder zukommen lassen (gerne per PN bzw. Mail) - es ist immer interessant, welche Details anderen so auffallen Smile

..doch,doch,hab noch ein paar ; heute aber nur dieses,muss sie erst bearbeiten...Abfahrt meines Favoriten , dieser M5 gefiel mir sehr gut-bis auf den endtopf,aber sonst super Fahrzeug,allein schon das Cockpit und Triebwerk ; wirkt aber schon riesig im Vergleich zu e21/30...morgen mehr :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#31
Was war denn am Endtopf verkehrt? OK, büschen krumm...aber sonst ?
Zitieren
#32
(12.05.2015, 23:07)derschwen schrieb: Was war denn am Endtopf verkehrt? OK, büschen krumm...aber sonst ?

... da kann ich auch antworten Fettes Grinsen

... es ist eine "Supersprint" Anlage verbaut worden Herrje! und sieht "scheiße" aus Erschreck
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#33
Zitat:... es ist eine "Supersprint" Anlage verbaut worden Herrje! und sieht "scheiße" aus Erschreck

Na wenn das eure einzigen Sorgen sind. gaga

Ich hab' "sogar" nen Supperspocht und bin im Club, wat nu ? Fettes Grinsen
Zitieren
#34
(13.05.2015, 23:36)derschwen schrieb: Na wenn das eure einzigen Sorgen sind. gaga

Ich hab' "sogar" nen Supperspocht und bin im Club, wat nu ? Fettes Grinsen

... nix, alles gut Zwinker

mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#35
So , weiter geht's..."beschränke" mich hier , dem Inhalt des Forums entsprechend , auf BMW-Fahrzeuge,wenn möglich e21 oder e30 :-)
Nochmals , schön wars und danke für all die informativen Gespräche!
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#36
Und weiter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#37
..Und weiter...
Und mit der ( nochmaligen) Ankunft von "Pass-masters" schliessen wir hier erst mal ab :-)
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen Restfeiertag!
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Zitieren
#38
"So , weiter geht's..."beschränke" mich hier , dem Inhalt des Forums entsprechend , auf BMW-Fahrzeuge,wenn möglich e21 oder e30 :-)"


...nee nee, Achim, wenn dann alle Bilder ! Fettes Grinsen

Besonders die von schrägen Modellen (Simca, Engländer, Amis außerhalb der typischen 100 Mustangs pro Treffen), Audi und Opel.

VW stört meistens nur.
Sehen alle gleich aus (extrem tief, schmale Reifen, Kennzeichen vorn/seitlich, Sitzposition wie beim Porzellantest).
Und wenn du noch weitere einsparen möchtest dann bitte die von den pseudomöchtegerncoolen Dachgepäckträger mit Gerümpel Typen. Motz

Ich glaube, zu diesem Treffen muß ich auch mal hin... Sabber

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#39
Möchte irgendjemand mir hier etwas mitteilen? Fettes Grinsen
Zitieren
#40
(14.05.2015, 15:49)oli schrieb: Möchte irgendjemand mir hier etwas mitteilen? Fettes Grinsen


...ja, ich, eben gab es bei uns lecker was zu essen... Fettes Grinsen
.
.
.
.
.
.
.
.
achso, Danke für deine Bilder auf Seite 1... unschuldig

LG, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste