Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Show 2015
#41
Der grüne e30 (KLE-) aus Post Nr. 37 sieht ganz gut aus - ist das Smaragdgrün oder wie nennt sich die Farbe?

In Verbindung mit den Felgen mal was anderes als die üblichen e30 Farben mit BBS Kreuzspeichen-Stil ....
Zitieren
#42
... schade finde ich eigentlich das es keine Hersteller bezogenen Stellplätze gegeben hat, alles durcheinander eben :-(
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#43
Finde ich eigentlich gut.
Zitieren
#44
... ich schaue mir auch gerne andere Hersteller an, so wäre alles nah beieinander :-)
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#45
Hab dich auch lieb Totlach2

(14.05.2015, 18:08)Pit-der Mohr schrieb:
(14.05.2015, 15:49)oli schrieb: Möchte irgendjemand mir hier etwas mitteilen? Fettes Grinsen


...ja, ich, eben gab es bei uns lecker was zu essen... Fettes Grinsen
.
.
.
.
.
.
.
.
achso, Danke für deine Bilder auf Seite 1... unschuldig

LG, Pit Sonne

Zitieren
#46
Zitat:... ich schaue mir auch gerne andere Hersteller an, so wäre alles nah beieinander :-)

Ich auch, aber finde es eigentlich angenehm, wenn Abwechslung drin ist.

Es gab mal Zeiten, da haben die E30 Fahrer früh morgens um 6-7 Uhr die komplette rechte Reihe am Anfang, und teilweise sogar die linke Seite "blockiert". Das war mir als E30 Fahrer dann schon fast unangenehm. Dann lieber "wer zuerst kommt" und etwas Mischung. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitieren
#47
(14.05.2015, 21:49)derschwen schrieb:
Zitat:... ich schaue mir auch gerne andere Hersteller an, so wäre alles nah beieinander :-)

Ich auch, aber finde es eigentlich angenehm, wenn Abwechslung drin ist.

Es gab mal Zeiten, da haben die E30 Fahrer früh morgens um 6-7 Uhr die komplette rechte Reihe am Anfang, und teilweise sogar die linke Seite "blockiert". Das war mir als E30 Fahrer dann schon fast unangenehm. Dann lieber "wer zuerst kommt" und etwas Mischung. Aber das ist nur meine Meinung.

..Nabend , ..ja,sehe ich auch so,zu große e30-cluster wirken dann auch nicht mehr soo gut wie einzelne Grüppchen :-)
Ok,weiter geht's...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#48
......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#49
Der 323i E21 aus Essen ist mir aufgefallen. Fast merkwürdig dass man sich nie über den Weg fährt, genauso wie der Essener M3 der vorn beim Eingang stand.
Zitieren
#50
Der TC1 müsste schon sehr lange in Essen rumfahren . Ich meine , dass Harry den schon einige Jahrzehnte hat .
Zitieren
#51
Wahnsinn, weisste zufällig in welchem Stadtteil er wohnt ?

Übrigens fand ich die Capri RS auch sehr geil ! Und vorne die beiden Japaner mit H, einer davon ein Corolla - mal was ganz anderes.
Zitieren
#52
Ohne Gewähr………….. Altenessen
Zitieren
#53
Mhh ist jetzt nicht ganz so weit weg. Fragt sich, wo er unterwegs ist. Ich fahre meist Richtung Süden, sprich Kettwig, Werden, Rüttenscheid.
Zitieren
#54
Danke für die vielen Bilder, Achim!

(14.05.2015, 20:21)Martin schrieb: Der grüne e30 (KLE-) aus Post Nr. 37 sieht ganz gut aus - ist das Smaragdgrün oder wie nennt sich die Farbe?

In Verbindung mit den Felgen mal was anderes als die üblichen e30 Farben mit BBS Kreuzspeichen-Stil ....

KM-Stand laut Tacho: 35.000 Sabber
Gruß,
Bernd
Zitieren
#55
@oli
Harry hat den TC1 damals neu gekauft.
Also Erstbesitz..
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#56
Der sieht genau aus wie mein alter.
Nur schade das er eine Teleskop Antenne am Heck hat, Meiner hatte den bmw Stummel mit Verstärker. Fand ich schicker.

Seufz
Rubinrot Metallic

Da hat man echt was verpasst!
Danke für die tollen Bilder

Thoster gefällt das
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#57
... keine Bilder mehr Motz
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#58
(18.05.2015, 19:51)italoM3 schrieb: ... keine Bilder mehr Motz

..Dann lad mal noch welche hoch! Bin gespannt Smile
Zitieren
#59
Ich hätte noch ein paar:

[Bild: img_3647ruu83.jpg]

[Bild: img_3660n0uhu.jpg]

[Bild: img_368049u9z.jpg]

[Bild: img_3689e1ug2.jpg]

[Bild: img_36969tu7h.jpg]

[Bild: img_37154ku10.jpg]

[Bild: img_3730wgugx.jpg]

[Bild: img_3747zautw.jpg]

[Bild: img_3748yqutq.jpg]

[Bild: img_37565pucq.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
#60
Schöne Fotos!
Die "Capribande" gefällt mir besonders gut , leider hab ich keinen von denen hören dürfen :-(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste