Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Vestival 03.05.15 : BMW 323i E21 Kaschmir-Metallic
#1
...nur mal aus Neugierde und Interesse am Fahrzeug:

Habe gestern beim Youngtimer Vestival 03.05.15 in Herten nur noch die Rückleuchten bei seiner Abfahrt sehen können.
Gehört jemanden hier aus den Reihen der schöne kaschmir (-gold)farbene 323i E21??
Hatte ein Gelsenkirchener Kennzeichen, alte Hasenohren-Fondkopfstützen in beige und einen Gummi-Heckspoiler ( FOHA o.ä.).
War leider schon weg bevor ich ihn mir ansehen konnte... Traurig

Gruß
Tim
Zitieren
#2
Youngtimer Vestival in Herten

Da ist er!

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo Klaus,

ja, genau den meine ich!
Kann ich ihn mir wenigstens auf dem Bild mal anschauen... Smile

Hast du ihn dir genauer angeschaut? Von innen? Mich würde interessieren, welche Laufleistung der hat...

Ich vermute dir gehört der schwarze M Tec touring mit LEV-Kennzeichen?
Hab ich auf der Wiese gesehen, auch ein schöner Wagen...

Die grünen Umwelt-Plaketten kann man übrigens sehr gut, und je nachdem wie geschickt man sich anstellt, in einem Stück mit einem Ceranfeld-Spachtel, wie man ihn aus der Küche kennt, entfernen.
Zurück bleibt dann nur ein kleiner Rest vom Kleber, den man einfach mit Verdünner entfernen kann... Smile

Gruß
Tim

Zitieren
#4
Hallo Tim,

Alles richtig.
Der touring ist unserer und die Umweltplakette habe ich noch am Sonntag genau so entfernt wie du es beschrieben hast. Sind heute damit nach München gefahren, da sollte die richtige Plakette drin sein.

Der goldene machte auch vom Innenraum einen sauberen Eindruck. Selbst das Armaturenbrett hatte nur einen minimalen Riss. Laufleistung habe ich allerdings nicht drauf geachtet.

Am nächsten Sonntag werden wir Herten nicht schaffen, der touring muss in die Werkstatt überführt werden, Inspektion, Zahnriemen & TÜV.

Bist du bei der Schlössertour im August dabei?

Grüsse

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Hey Klaus,

wollte auch gar nicht neunmalklug wirken wegen der Plakette.
Hatte nur auch immer so ein Gefitzel und Gewürge mit den Plaketten bis ich auf die Idee mit dem Ceranfeld-Spachtel kam... Smile

Schlösser Tour?
Ich muss gestehen, ich bin momentan autotechnisch auf dem Trockenen...
Ich habe neben meinem Fremdfabrikats-Alltagsdiesel keinen alten BMW mehr... Traurig
Suche schon fleissig ein neues Spielzeug für die Saison. Und mit mir jeder andere in Deutschland auch:
Ein 325i E30, 2-türer, handgeschaltet soll es werden. Alles ist möglich vom VFL zum NFL, gerne M Tec oder auch nicht...
Nur keinen weißen mehr, hatte ich mal und hab mich dran verekelt... Fettes Grinsen
Zitieren
#6
(08.05.2015, 17:31)Tim325iA schrieb: Hey Klaus,

wollte auch gar nicht neunmalklug wirken wegen der Plakette.

Hallo Tim,

habe ich auch nicht so aufgepasst. Ich bin 1,5 Jahre jetzt mit der alten Plakette rumgefahren weil eh eine neue Scheibe rein soll, dann natürlich mit der richtigen Umweltplakette. Nach München habe ich mich dann doch nicht mit dem alten Zeug getraut und sie vorher noch gewechselt.
Bis zur Schlössertour dauert es ja noch etwas. Vielleicht hast Du bis dahin etwas passendes gefunden. Und ich glaube wir sehen das auch nicht soooo eng mit der Marke. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste