Antwort schreiben 
Grüße vom Niederrhein
04.05.2015, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 13:48 von CI325.)
Beitrag #1
Grüße vom Niederrhein
Moin an Alle,

mein Name ist Per und ich wohne am schönen Niederrhein.

es wird Zeit für meine Neuvorstellung, denn seit einem knappen Jahr bin ich stolzer Besitzer eines E30 325i Cabrios, EZ 04/87.
Ich habe es weitgehend im Originalzustand erworben und restliche kleine Abweichungen inzwischen wieder in den Werkszustand zurück versetzt.

Auf der diesjährigen TC in Essen habe ich die überaus nette Mannschaft des 3er Clubs - unseres Nachbarstandes - kennengelernt und mich zum Clubeintritt sowie zur Forenanmeldung entschlossen.

Natürlich freue ich mich auf nette Kontakte bei Stammtischen oder Treffen, auch wenn es zeitlich immer wieder schwierig wird bei mir, weil ja schließlich noch andere BMW-Clubs zu berücksichtigen sind... Zwinker

[Bild: dsc075191jswo.jpg]

[Bild: dsc07533b1sbn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 13:55
Beitrag #2
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo,

herzlich willkommen hier, Per!

Ein sehr schönes Auto, für mich die schönste Farbe für den Dreier überhaupt. Okay, malachit-grün ist auch klasse.

Auch die Höhe vorne sieht sehr seriös aus, nicht ganz so hoch wie beim Serienfahrwerk (oder täuscht das Foto?).

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 14:11
Beitrag #3
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo Per,

Aus Neuss eine herzliches Willkommen im Forum und im Club.
Sehr schönes Fahrzeug ,gefällt mir.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Veranstaltung (Classic-Days-2015), bzw.beim Stammtisch in Mönchengladbach.

Viele Grüße aus dem Rheinkreis und allseits gute Fahrt,

Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 14:12
Beitrag #4
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo Per,

herzlich willkommen.
Wie auch Peter schon geschrieben hat, ein schönes Auto in einer tollen Farbe.

Als Stammtisch bietet sich ja Ende des Monats in MG an.
Vielleicht sieht man sich dort.

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 14:20
Beitrag #5
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo Per,

herzlich Willkommen hier im Forum und im Club. Auch ich finde Deinen Dreier sehr schick, clever gleich Bilder einzustellen bevor alle fragen.... Ich hoffe Du hast Freude hier.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 16:39
Beitrag #6
RE: Grüße vom Niederrhein
Moin moin Per - viele Grüße aus dem nahen Münsterland (schon etwas am 09.08 vor???) und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem schönen Cabrio! Sonne

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 07:44 von CI325.)
Beitrag #7
RE: Grüße vom Niederrhein
Herzlichen Dank für Eure nette Begrüßung!!!

Aber da waren sie wieder, meine Probleme...:
- Stammi Ende des Monats fällt flach wegen 8er-Nordtreffen
- Classic Days klappt evtl., habe mir aber immer vorgenommen, dort nur mit einem "H" hinzufahren Zwinker
- Münsterland-Tour klappt nicht wegen 8er-Deutschlandtreffen

Aber so bald wie möglich werde ich mich zumindest auf dem Stammi blicken lassen!

Ach so: Fahrwerk ist Serie. Verdeck wird dieses Jahr noch erneuert. Wäre zwar noch für ein paar Jahre gut, aber die Spanngurte sind hinüber. Und wenn man schon mal dabei ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 08:27
Beitrag #8
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo Per,
herzlich willkommen auch von mir, einem Clubmitglied ohne clubkonformes Fahrzeug. Fühle mich trotzdem wohl in der "Truppe". Sonne

Viele Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2015, 22:02
Beitrag #9
RE: Grüße vom Niederrhein
Willkommen, Per -
Verdeck ist bei mir diese Saison ebenfalls noch dran.

Habe kürzlich gelernt, dass man immer die E-Verdeck Variante
bestellen soll (zusätzlicher, dünner Spriegel über den Vordersitzen),
da es sich besser faltet.

Also dies von mir als Tipp an Dich, unabhängig davon ob Du manuell
oder elektrisch öffnest und schließt.

Sonne

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 13:56
Beitrag #10
RE: Grüße vom Niederrhein
So, nun hat er noch einen kleinen Bruder bekommen:

[Bild: img_0601yakcj.jpg] [Bild: img_0605e2kwt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 20:24
Beitrag #11
RE: Grüße vom Niederrhein
... und so gesellt sich zu Fischlis Dönerporsche ein netter kleiner Osmanenferrari... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Glückwunsch zum neuen Garagenbewohner! Bring das Ding mal im Juli zum Stammtisch mit!

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 09:15
Beitrag #12
RE: Grüße vom Niederrhein
Grundsätzlich ja gerne, aber zum Premieren-Stammtisch muss ich doch erstmal mit dem E30 anreisen... unschuldig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 09:28
Beitrag #13
RE: Grüße vom Niederrhein
Och, das macht da doch fast jeder... unschuldig

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 09:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 09:14 von CI325.)
Beitrag #14
RE: Grüße vom Niederrhein
Weiterhin habe ich keinen Stammtischtermin wahrnehmen können...
Nennt man das "Freizeitstress"?

Wenigstens hab´ ich meinen Jüngling nun (inzwischen mit neuem Verdeck) ins H-Zeitalter gebracht:

   

   

Ich hoffe, das Wetter lässt mich dieses Jahr noch einmal "richtige" Bilder mit vernünftiger Kamera in netter Location machen!

LG, Per
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 09:43 von elfchen.)
Beitrag #15
RE: Grüße vom Niederrhein
Hallo Per,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" ! Aber Du bist ja schon länger dabei wie ich eben feststelle.
Bin ja auch erst recht neu hier und vielleicht sehen wir uns bei einem Treffen in der Region (wohne in Düsseldorf).

Gruss FalkSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap