Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deckel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit 315
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines 315 (BJ 84). Da bei meinem 3er beim Deckel des Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit ein Teil fehlt, habe ich mich auf die Suche danach begeben.

Leider steht bei allen gefunden Ausgleichsbehälter dass diese nicht für den 315 passen. Da ich eh nicht den gesamt Behälter austauschen will sondern nur den Deckel, wollte ich fragen ob diese identisch sind ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW E21, BJ 84, hennarot, originaler Zustand, 53.000 km, Alpina Felgen
Zitieren
#2
Kann ansonsten jemand mal ein Bild von seinem 316, 320 oder ähnlichem posten ?
BMW E21, BJ 84, hennarot, originaler Zustand, 53.000 km, Alpina Felgen
Zitieren
#3
Hallo,
welches Teil soll den bei Dir fehlen? Der Verschluss für die Schwimmernadel...?
Da die anderen Behälter offenbar einen anderen Schwimmer haben (soweit man das im ETK sehen kann), werden die Deckel (inkl. deren Funktion) nicht so einfach tauschbar sein.

O-O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste