Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ohne Worte
#1
http://cgi.ebay.de/E-30-Baur-Cabrio-Einz...QQrdZ1QQcm
dZViewItem
Zitieren
#2
Hallo auch, da fehlen auch mir die Worte Gulp Gulp Gulp
Gruß Christoph
Zitieren
#3
... sieht nicht nach zeitgenössischem und erhaltenswertem Umbau aus Gulp
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Na, das ist mal wieder was kreatives Fettes Grinsen
Ich wage nicht daran zu denken, was da unnötig investiert wurde, na für die
Erklärung kann man nur noch Hobby angeben !
Aber wir sind doch alle ein bisschen Bluna.....

Achtung, Ironie
Eigentlich gehört das Teil in den Threat "Brutal* *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Gut das das wirklich ein Einzelstück ist , natürlich im negativen Sinn Zwinker
Aber der erste TC2 mit Flügel den ich gesehen habe. Herrje!
Grüße Christoph

Ski und Rodeln gut im Sauerland Smile
Zitieren
#6
Ich mag die "Schrott Gurte"! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Ski und Rodeln gut im Sauerland

Ich freu mich auch schon wie irr drauf, den Hohentwiel runter zu rasen!
Selbstredent mit meinem alten "Davos", den ich letztes Jahr im November vor
lauter Langeweile restauriert hab Fettes Grinsen
....und da war er schon schnell, über den Sommer hab ich noch an den Kufen was "frisiert" *g*

Achtung, Ironie
Ich werde sehen....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
was für ein heckbrett Gulp

kriegt man das eigentlich eingetragen?

wie sieht das wohl aus, wenn das verdeck offen ist Herrje! Herrje! Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Durch die "Theke" auf dem Kofferraumdeckel werden die Abgase bei geöffnetem Verdeck ins Wageninnere geleitet und "benebeln" die Sinne des Fahrers und inspirieren zu neuen "Greueltaten" am Auto. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
gehört der nicht unter Brutal? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
U N B E D I N G T ! ! !
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hier noch was, wo mir die Worte fehlen. Na der wird sich wundern, wenn er seine Abrechnung bekommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5833142301
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
insbesondere auf die Unterbodenbeleuchtung bin ich neidisch - wie das jetzt hier im Schnee wirken würde? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
der e30 ist billig mal sehen viell. kauf ich den allein die felgen und die biertheke welche nicht eingetragen werden kann dürften bei ebay mehr bringen
Zitieren
#15
Das Armaturenbrett schaut doch ganz hübsch aus.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Zitat:der e30 ist billig mal sehen viell. kauf ich den allein die felgen und die biertheke welche nicht eingetragen werden kann dürften bei ebay mehr bringen

...nicht zu vergessen die beiden Schalensitze, die werden auch ganz gut gehandelt.

Ist mal wieder eine Auto, daß sich jemand individuell gebaut hat. Ich habe kein Problem damit
und rümpfe auch nicht die Nase, der gute Mann ist wahrscheinlich so wenig begeistert von
einem Originalo-Auto wie ihr von seinem "Custom-Car". Ich habe mir im Laufe der Jahre genug
Toleranz angeeignet, um mit der Karre leben zu können. Wichtig ist doch, daß sie dem Besitzer gefällt...

Stefan
Zitieren
#17
Zitat:Wichtig ist doch, daß sie dem Besitzer gefällt...

Mmmmmhhh, warum verkauft er das "UFO" denn dann Verwirrt


Grüße aus der schneefreien Zone, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#18
Ab wann soll der Heckspoiler pressen ? Ab 60km/h ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19
Zitat:Mmmmmhhh, warum verkauft er das "UFO" denn dann Verwirrt

...och, da gibt es doch viele Gründe - er hat technische Probleme und keinen Bock mehr auf
den Wagen, er braucht Geld, es gibt Nachwuchs... keine Ahnung. Vielleicht ist er ja auch einfach
zu Verstand gekommen und mag den Wagen nicht mehr leiden Fettes Grinsen

Um es klar zu sagen: ich mag den Wagen auch nicht, aber jeder kann sich doch letztlich sein
Auto so bauen, wie er es mag, mehr wollte ich nicht sagen.

Stefan
Zitieren
#20
Zitat:Um es klar zu sagen: ich mag den Wagen auch nicht, aber jeder kann sich doch letztlich sein
Auto so bauen, wie er es mag, mehr wollte ich nicht sagen.

Stimmt genau! Wir leben in einem freien Land und .......

Es kommen immer wieder Kunden zu mir in die Werkstatt, die ihr Auto individuell gestalltet haben. Ich sage dann immer zu mir: Gut so! Davon lebt eine ganze Indrustrie. Das sichert Arbeitsplätze, auch bei D&W und wie sie alle heissen.
Das treibt auch die Wirtschaft an Fettes Grinsen

Dumm wird es nur, wenn ein völlig unbedarfter Mensch, der von der Materie keine Ahnung hat, solch ein Auto nur wegen der Optik kauft und dann geht etwas kaputt Traurig

Ich würde mir niemals soetwas auf den Hof stellen, dafür bin ich schon zu alt Fettes Grinsen Meine Tochter (18) würde sofort wenn sie könnte Fettes Grinsen

Grüße aus der schneefreien Zone, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste