Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen und Touren für klassische BMW-Fahrzeuge
#1
Hallo,
mich erreichte diese Mail nebst der Anlagen. Kenne weder die Veranstalter noch die Veranstaltung, finde es aber so interessant, dass ich es hier veröffentlichen wollte. Fragen kann ich ergo nicht beantworten.

Start der heute erhaltenen E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Wochen hatten wir Sie über das dreitägige Treffen für klassische BMW-Fahrzeuge informiert, welches die Stadt Pforzheim gemeinsam mit dem BMW Veteranen-Club Deutschland am Wochenende 7.-9. August 2015 veranstaltet.

Falls Sie eine Teilnahme in Erwägung ziehen, möchten wir Sie heute gerne darauf hinweisen, dass die (wirklich günstigen) Sonderpreise im Parkhotel nur bei einer Buchung bis zum 20. Juni 2015 gelten. Zudem bitten wir Sie, Ihrer Anmeldung möglichst hoch aufgelöste Fotos Ihres Fahrzeugs anzuhängen, da wir das Teilnehmerfeld im Programmheft vorstellen möchten.

Die aktualisierte Ausschreibung sowie das Nennungsformular finden Sie im Anhang.


Beste Grüße

Oliver Reitz




Oliver Reitz
Direktor / Geschäftsleitung

Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)
Lindenstraße 2
75175 Pforzheim

Telefon +49 (0)7231 39-2834
Telefax +49 (0)7231 39-2595

oliver.reitz@ws-pforzheim.de
www.ws-pforzheim.de


Angehängte Dateien
.pdf   BMW Treffen Nordschwarzwald.pdf (Größe: 913,74 KB / Downloads: 10)
.pdf   BMW Treffen Nennungsformular.pdf (Größe: 78,78 KB / Downloads: 3)
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Daniel,
bis zu welchem Baujahr sind dem Veteranenclub denn die Fahrzeuge "genehm"? Vermutlich sind weder E30 noch E21 "genehm".Fettes Grinsen

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Den Teilnahmebedingen ist zu entnehmen: "Teilnahmeberechtigt sind alle BMW Fahrzeuge (Motorräder und Automobile) nebst artverwandten Typen und Spezialkarosserien bis einschließlich Baujahr 1985. Über Ausnahmen entscheidet der Organisator."
Gruß,
Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste