Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#1
Servus,

Habe mir Ende Januar den Wunsch erfüllt eines 325er E30 Cabrio, es ist ein 88er VFL.
Farbe ist Macaoblau und eine graue Lederausstattung , wo nach und nach die "Macken" der Vorbesitzer ausgebessert werden.
Dank der Tipps hier kann man einiges selber machen !

Habe auch noch nen 69er Fiat 500 zum Schrauben.

Zu mir:
Ich heiße Wolfgang und komme aus der Nähe von Dingolfing, bin 42 Jahre alt.
Evtl. Gibt's ja in der Nähe mal nen Stammtisch oder Treffen.

Wünsche Freude am Fahren
Grüße
Wolfgang
Grüße Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. So ein Neuzugang macht "neugierig" stell doch mal Bilder ein. Was gibt es zu dem VfL i. Seltener Farbe noch zu berichten? Zustand, km? Viel Spaß hier und viel Freude mit Deinem Cab in der Saison
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Moin,

herzlich Willkommen.

Bitte noch Bilder.

Gruß Jürgen
Zitieren
#4
Moin Wolfgang, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Neuerwerb!

Tolle Farbkombination hat Dein E30, daher freue ich mich auch sehr auf Bilder!
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen auch von mir; Bilder wünsche ich mir auch; besonders vom kleinen Fiat.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen! Schöne Farbkombi! Denke, nicht nur der Fiat 500 wird zukünftig fürs Schrauben herhalten müssen;-) Aber das macht es ja auch aus. Viel Spaß mit dem Cabrio! Grüße, Patrick
Zitieren
#7
Hurra, ein neues Clubmitglied in Niederbayern.
Ein herzliches Willkommen aus Landshut.

Stammtisch oder so gibt es hier in der Gegend nur den Münchner aus dem E30-Talk.

Servus
Manfred
Zitieren
#8
Hallo Wolfgang,
auch aus der Kapelle ein herzliches Willkommen hier im Forum.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Hallo,

Danke für die Grüße
Hier mal vorab ein paar Bilder

http://i.imgur.com/T8WdC09.jpg

http://i.imgur.com/eE6U3Jn.jpg

http://i.imgur.com/diatciU.jpg

Grüße
Wolfgang
Grüße Wolfgang
Zitieren
#10
Hallo Wolfgang,
tolle Autos- alle beide.
Schöne E30 bekommen wir hier ja oft zu sehen, aber niedliche Fiats eher selten.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Warst du am Vatertag auch in Pfarrkirchen auf dem Oldtimertreffen?

Servus
Manfred
Zitieren
#12
Besonders der Fist ist cool, das Cabrio in der Farbe als VfL sehr selten, dazu das seltene M Paket
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
(21.05.2015, 23:39)327eta schrieb: Besonders der Fist ist cool, das Cabrio in der Farbe als VfL sehr selten, dazu das seltene M Paket

Autokorrektur? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Hallo Wolfgang,
schick - beide Wagen. Fettes Grinsen
Der Fist gefällt mir verdammt gut. Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#15
(21.05.2015, 21:39)passra schrieb: Warst du am Vatertag auch in Pfarrkirchen auf dem Oldtimertreffen?

Servus
Manfred
Hallo Manfred,

Ja war dort
Grüße Wolfgang
Zitieren
#16
(22.05.2015, 21:01)BMW_E30_Cabrio_325i schrieb:
(21.05.2015, 21:39)passra schrieb: Warst du am Vatertag auch in Pfarrkirchen auf dem Oldtimertreffen?

Servus
Manfred
Hallo Manfred,

Ja war dort

DANN hab ich dein Auto unter den vielen anderen E30 auch gesehen Fettes Grinsen

Servus
Manfred

Zitieren
#17
Willkommen ! Sonne

dachte immer, "macaoblau" wäre ´ne NFL-Farbe..Verwirrt
Schick !

Ach ja:
Die Spoilerkante muss ab (die hintere) und raus mit dem Windsch...! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Na wenn es denn doch nen M Paket ist muss die Lippe bleiben und das Schott? Nicht jeder ist so nen Purist wie Du
... Nebenbei, ich auch nicht, habe auch in beiden Cabbies nen Schott
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Okay, zugegeben - von Details zum Thema "M-Paket"
habe ich wirklich keine Ahnung..
Wenn die Lippe dazu gehört, muss sie natürlich bleiben - logo.

Aber das von mir vielgeschmähte Wind..Dings.. Nee,nee.
Absolutes NO GO. Ich bleibe dabei. Zwinker

Besonders bei unserem Cabrio der ästhetische Super-Gau.
(Von der Unsinnigkeit an sich gar nicht zu reden.. aber gut,
ich hör ja schon auf.) Fettes Grinsen

Aber die Farbe mit Chrom ist schon der Hammer !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Das Windschott hat im nicht aufgeklappten Zustand eine recht schöne Funktion, in dem es die Rücksitze sauber hält - das ist der Grund, warum ich es im Cabrio lasse. Besser für diesen Zweck wäre die original Persenning - hier habe ich aber schon lange nichts mehr in einem wirklich kompletten Zustand, also mit allen Schienen etc. in den Marktplätzen gefunden, sonst hätte ich zugeschlagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste