Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 ix Baur tc2
#21
(25.04.2015, 13:35)RobSum schrieb: [...]weil ich bin kein Bastler, bzw. ich habe leider null Zeit dafür.[...]

Hallo Robert,

insbesondere das 325i Cabrio wird inzwischen regelmäßig von Händlern angeboten. Sicher sind die aufgerufenen Preise teils nicht ohne. Aber hier lässt sich durchaus das besagte "Rundum-Sorglospaket" erwerben, inkl. Gebrauchtwagengarantie, Service und HU.

Zudem empfehle ich dir das Eröffnen eines Themas in "E30 gesucht". Ich weiß von Clubmitgliedern, die verkaufswillig sind, aber ein Inserat auf Mobile & Co. meiden. Vielleicht wirst du ja dort fündig!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

wie schon richtig bemerkt, war der Wagen mal in meinem Besitz.
Ich hatte den Wagen seinerzeit aus erster Hand gekauft... angeblich Unfall frei.
Leider mußte ich später festellen das ein Unfall hinten links und an der A-Säule-Schweller rechts vorgelegen hat.
Beides war für meine Ansprüche nicht gut genug instand gesetzt.
Die rote Lederausstattung wurde von mir nachgerüstet, und war damals in perfektem Zustand,
der Teppich war aber nicht von einem Allrad Fahrzeug ( Unterschied am Getriebetunnel )
Ein netter Wagen, den ich damals für 2700€ verkauft habe.
Der Tacho wurde zu meinen Zeiten nicht genullt, er hatte die angegebenen rund 287.000 km angezeigt.
Es gab auch ein Checkheft.
Ich hoffe damit konnte ich etwaigen Interesenten weiterhelfen.
Würde auch gerne wieder einen schönen 325 mit oder ohne Allrad kaufen... hat jemand etwas an zu bieten ?
Aktuell haben wir noch unseren 323i Rechtslenker Baur aus Südafrika
LG
Stephan
je oller desto doller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste