Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...ein alter Brauch...
#1
Star 
Hallo,

auch wenn es mittlerweile -leider- hier in unserem schönen BMW 3er-Club Forum nicht mehr Usus ist, so möchte ich dennoch 327eta auf diesem Wege ganz recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Daniel, alles, alles Gute, und vielen Dank, für Deine außerordentlich wertvollen und hilfreichen Ratschläge für meine ganzen E46 Wehwehchen.

Lass´ den Abend noch schön gemütlich im Kreise Deiner Familie ausklingen Smile


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#2
.... da schließe ich mich doch an, alles Gute zum Geburtstag Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#3
Alles Gute, Daniel!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4

...von mir auch.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo Daniel,
Alles Gute auch von mir; dann hast du zusammen mit meinem Vater Geburtstag.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Na Danke, insbesondere Dir Jürgen, das mal wieder heraus zu kramen! Freut mich sehr, nun tot in die Bubumaschine
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
(29.05.2015, 23:16)Edelfisch schrieb: Hallo Daniel,
Alles Gute auch von mir; dann hast du zusammen mit meinem Vater Geburtstag.

Liebe Grüße Thomas


...und 8 Tage nach meiner ersten (Ehe-)Frau oder 1 Tag vor meinem Freund mit dem schwarzen NFL (Scheibenfred). Smile
Oder ganz einfach kurz vorm ersten. Fettes Grinsen

Ich ess´nachher bei Lutz ein Würstchen auf dein Wohl.
Oder 2 oder... Totlach

LG allen die in diesem Monat Geb. hatten, haben oder jemanden kennen der... unschuldig

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo Daniel,
nachträglich auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest Smile
Vielen Dank für deine Tipps. Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
Apropos alter Brauch. Früher gab es doch auch immer sehr nette Geburtstagsglückwünsche
in Form einer Karte mit netten BMW – Motiven .Das wurde aber bestimmt zu viel mit der stetig wachsenden Mitgliederzahl. Schade……………..
Zitieren
#10
Hallo Daniel,

meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie konnte ich das nur vergessen, einen Tag nach dem Geburtstag meiner Tochter.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#11
(30.05.2015, 15:40)oli schrieb: Apropos alter Brauch. Früher gab es doch auch immer sehr nette Geburtstagsglückwünsche
in Form einer Karte mit netten BMW – Motiven .Das wurde aber bestimmt zu viel mit der stetig wachsenden Mitgliederzahl. Schade……………..

Hab vor nem halben Jahr noch eine bekommen - gibts das zwischenzeitlich nicht mehr?

Ups - Sorry für OT,

meine herzlichen Glückwünsche gehen an Daniel!
Sonne
Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#12
Danke euch Nachzüglern. Ob es ne Karte gibt kann ich noch nicht sagen, da ich im Urlaub bin. Ich berichte dazu gerne noch!
Ach und Pit, gute Idee mit dem Grillprügel, ich geh auch mal auflegen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Hallo,

Daniel, auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Ehrentag.

Schöner Begriff, Bubu-Maschine...Totlach
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
Danke Dir Peter,

bezgl. des Begriffs: ist ne KopieZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Scheiß Zwei-Klassen-Gesellschaft.Zwinker

Habe schon lange keine mehr bekommen .
Zitieren
#16
Auch von mir nachträglich alles Gute. Und danke für die oftmalige rasche Hilfe.
Zitieren
#17
Hallo bruno,

Dir auch vielen Dank. Und für alle die es interessiert: genauso wenig wie es Infos zum Jahrestreffen gibt, gibt es auch keine Geburtstagskarte, wenigstens für mich nicht. Ich weiß es nicht genau, aber zum Ende des zwölften Jahres meiner Clubmitgliedschaft ist das schon ernüchternd, aber so ist der Lauf der Dinge. Ist für andere sogar Grund zum Clubaustritt, wenn nicht einmal zum runden Geburtstag irgendein Gruß kommt......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Runder Geburtstag????Haare zu Berge Fuffzich????Verwirrt Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht!!!!Herrje!Zwinker
Zitieren
#19
Geht doch nicht um mich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
(01.06.2015, 11:03)Lau-Michel schrieb: Runder Geburtstag????Haare zu Berge Fuffzich????Verwirrt Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht!!!!Herrje!Zwinker


...der hier gelegentlich philosophierten Weisheit nach 80, aber ich tippe eher auf 40... Zwinker Totlach

Bleiben der Heeresleitung also noch 10 Jahre fürs Karten raussuchen.
Okay, wird dann doch eher zum 60. kommen, das frankieren geht ja auch nicht von heut´ auf morgen. unschuldig

LG, Pit Sonne


Edith. : gerade gesehen, sind ja noch 3 Jahre bis zum runden. Oder 13 bis zur Karte. Oder 23 bis zur Ankunft der...


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste