Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Löcher im Armaturenbrett beseitigen
#21
Guter Einwand. Andererseits: der Mensch wächst mit seinen Aufgaben! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#22
Denke auch. Irgendwann hat jeder von uns mal mit sowas angefangen, zumal man sich heute vorher noch einlesen kann, während wir im "analogen Zeitalter" noch darauf los geschraubt haben und dann.....Motz*kopf-vor-die-Wand-hau*Immer ich :( Zwinker

....und für mich gehört das zu alten Kisten dazu und das gute ist ja das einen niemand treibt. Wenn das Ding heute nicht fertig wird, dann halt nächste Woche und man kennt irgendwann sein Auto.


Zum nur damit fahren und "weg bringen weil keine Zeit/keinen Bock" gibt´s doch modernere Alltagsautos. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#23
(29.06.2015, 21:45)touringfan schrieb: Hallo Michael,

ich war letzte Woche mit Lutz beim Moritz in Baiersdorf. Dabei haben wir festgestellt, dass die gerade in Sachen Young-/Oldtimer
sehr fit sind. Da bist Du mit Sicherheit sehr gut aufgehoben!

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen, ja vielen Dank, probier ich es vielleicht dort mal. Hatte gar nicht an die gedacht, da die nur Reklame mit neueren Autos machen.
Zitieren
#24
(29.06.2015, 23:44)bastelbert schrieb: Denke auch. Irgendwann hat jeder von uns mal mit sowas angefangen, zumal man sich heute vorher noch einlesen kann, während wir im "analogen Zeitalter" noch darauf los geschraubt haben und dann.....Motz*kopf-vor-die-Wand-hau*Immer ich :( Zwinker

....und für mich gehört das zu alten Kisten dazu und das gute ist ja das einen niemand treibt. Wenn das Ding heute nicht fertig wird, dann halt nächste Woche und man kennt irgendwann sein Auto.


Zum nur damit fahren und "weg bringen weil keine Zeit/keinen Bock" gibt´s doch modernere Alltagsautos. Zwinker

So sehe ich das auch......


Also wenn man ein Originales gegen ein Originales tauscht,bleibt es doch Original oder.....Verwirrt

Ich habe meins auch getauscht (hatte auch Löcher).Wie die anderen schon gesagt haben ist der Wechsel nicht gerade schwer.
BMW baut Triebwerke und keine Motoren
Zitieren
#25
(04.07.2015, 10:51)Dirk 320 schrieb: Also wenn man ein Originales gegen ein Originales tauscht,bleibt es doch Original oder.....Verwirrt

Natürlich nicht, das liegt doch auf der Hand.

Aber die Diskussion lohnt nicht.

Und die Fragestellung war auch eine andere. Trotzdem vielen Dank auch an diejenigen, die was dazu gesagt haben, auch wenn sie nichts dazu wussten Smile.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste