Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoch soll er leben - 40 Jahre 3er BMW
#1
Moin,

meine beiden Schätzchen hatten die Ehre, in einem Video anlässlich des 40. Geburtstags der 3er Reihe mitzuwirken. Der Videoclip wurde von einer Hamburger Werbeagentur für mobile.de, respektive BMW, gedreht. Drehort war ein Hanger am Flughafen Uelzen.
Ganz nett geworden, wie ich finde Smile

mobile.de

See you in Tirol
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
Wo ist denn mein Avatar geblieben... ?!
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#3
und wieder fehlt der angeregte Like Button, etwas wild, aber sehr coole Bilder! Freut mich für Dich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Daumen nach oben von mir!
Zitieren
#5
Ähem..ich wohne in Uelzen und wüsste gern, wo wir hier einen
Flughafen haben. VerwirrtVerwirrtHerrje!

Hast Du eventuell genauere Ortsangaben?

Ach ja - klasse Clip ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
(03.06.2015, 18:47)6pott schrieb: Ähem..ich wohne in Uelzen und wüsste gern, wo wir hier einen
Flughafen haben. VerwirrtVerwirrtHerrje!

Hast Du eventuell genauere Ortsangaben?

Sorry, mein Versehen. Nicht Uelzen, sondern Uetersen.
Ich werde auch nicht jünger...
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#7
Hallo Michael,

das ist ja mal geil! Glückwunsch dazu! Wie bist du zu dieser Ehre gekommen? [Bild: grinsende-smilies-0016.gif]

Gruß
Robert
Zitieren
#8
Tongue 
Die Werbeagentur achtung.de hat im Hamburger Umfeld "brauchbare" 3er der sechs Klassen gesucht. Mich haben sie mehr oder weniger zufällig über die Plattform tamyca "gefunden" (hatte dort mal ein Foto gepostet). Die Jungs von der Agentur waren sehr sympathisch und fast ehrfürchtig bei der Wagenübergabe. Ursprünglich war geplant, dass ich bei dem Dreh dabei bin, aber dann kam eine Abteilungsbesprechung dazwischen :-(
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#9
Hallo Michael,

das ist natürlich schade. Ich glaube dabei gewesen zu sein, hätte auch etwas gehabt. Aber es ist interessant zu lesen, welche Zufälle es manchmal so gibt!

Gruß
Robert
Zitieren
#10

Es ist bestimmt klasse ein so schönes Vodeo von seinem Auto zu haben.

Dachte sich auch der Besitzer vom Wiesmann der letzte Tatortfolge aus Münster.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#11
Alptraum Traurig
Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei der Wagenübergabe.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#12
(05.06.2015, 19:58)uhuru333 schrieb: Die Werbeagentur achtung.de hat im Hamburger Umfeld "brauchbare" 3er der sechs Klassen gesucht. Mich haben sie mehr oder weniger zufällig über die Plattform tamyca "gefunden" (hatte dort mal ein Foto gepostet). Die Jungs von der Agentur waren sehr sympathisch und fast ehrfürchtig bei der Wagenübergabe. Ursprünglich war geplant, dass ich bei dem Dreh dabei bin, aber dann kam eine Abteilungsbesprechung dazwischen :-(

Wieso gehen die nicht einfach auf den Club hier zu? Oder gibt es regelmäßig solche Anfragen?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#13
Anfragen kommen beim Club eher sporadisch an, und dann meist in der Art von "Wir bräuchten für eine Reportage mal dringend am Ar... der Welt morgen früh einen 3er M3/Alpina/Hartge/Schnitzer, aber bitte nur in (hier beliebige Farbe einsetzen), möglichst ohne Kostenerstattung oder dergleichen"...

gaga

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste