Antwort schreiben 
40 Jahre Dreier BMW
10.06.2015, 23:05
Beitrag #1
40 Jahre Dreier BMW
Ich entdeckte * den hier * eben bei YouTube und finde das zwar nett gemacht, staune aber auch ein wenig über den Anteil der Muttersprache des Landes, dem der Konzern entstammt. Aber so ist das eben mit den Global Playern in zwanzichfuffzehn. Have fun while watching this clipTotlach2

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 01:32
Beitrag #2
RE: 40 Jahre Dreier BMW
Professionell gemachter, wunderschöner clip, esperanto, why not!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 02:07
Beitrag #3
RE: 40 Jahre Dreier BMW
Haben wir männliche Singles hier, die noch auf der Suche sind? Dann vorspulen zu 4:50 Sonne (Schwiegermutter, äh, zu finden) Fettes Grinsen

Feinstaub aus Leidenschaft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation