Antwort schreiben 
5er Cabrio
11.06.2015, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 00:23 von e12 TC.)
Beitrag #1
5er Cabrio
Hallöle zusammen!

Nun hat sich's ausgegrübelt, was ich wohl mit dem Wagen machen werde:
Er wird NICHT bei uns bleiben...

Anfang Juli fahre ich nach Deutschland und könnte den Wagen mitbringen...die deutschlandweite (!) Anlieferung ist also inclusive.

Um WAS genau es sich bei dem Wagen handelt, bleibt ein Rätsel...mir zumindest.
Da ich aber nicht aus der "blau-weissen-Ecke" komme, wäre mir ein Neuaufbau zu aufwendig (keine Teile im Keller, keine Kontakte zur Szene).

Tja...was kostet sowas? Gibt ja wirklich NULL vergleiche dazu...
Der Wagen ist nahezu komplett, es fehlen die Sitze und die hintere Dachkonstruktion. Da der Wagen in Spanien (seit 1984) zugelassen war, würde ich einer historischen Zulassung in Deutschland gelassen entgegensehen. Ich dachte an € 6.000.--...wie gesagt: Incl Anlieferung. Ist das halbwegs realistisch?

Fotos sende ich gerne bei Interesse...

[Bild: img-20150419-wa0004v1kr0.jpg]

Gruss
Derek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 00:24
Beitrag #2
RE: 5er Cabrio
Hallo Derek,

seltene Gelegenheit, viel Erfolg beim Finden eines Käufers!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 00:35
Beitrag #3
RE: 5er Cabrio
@ Daniel:

Tja...kann Jahre dauern...oder auch Minuten.

Mal gucken...lach!


Gruss
Derek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 12:44
Beitrag #4
RE: 5er Cabrio
In Deutschland dürfte das Thema "Zulassung" nicht ohne Diskussionsbedarf sein. Viel Glück und Erfolg beim Verkauf,
Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation