Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheunchentreffen 2015
#1
Hallo liebe 3er (E30/E21) - Fan's

Nach längerer Abstinenz soll es in diesem Jahr wieder das bekannte Scheunchentreffen an der Kapelle geben ...

Datum: 26.09.2015
Ort: Kapelle in 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Vorläufiges Programm (Details können sich noch ändern):
10:00 Uhr Eintreffen an der Kapelle und gemeinsames Frühstück
11:00 Uhr Fahrerbelehrung, Ausgabe des Roadbooks für die Tour
12:00 Uhr Start Ausfahrt (2 Min Startabstand)
14:30 Uhr Zwischentreff Kaffee&Kuchenpause
17:00 Uhr Rückkehr an der Kapelle
18:00 Uhr Abendprogramm (Grillen, Bierchen und Livemusik)
open End ...

Datum 27.09.2015 (Option)
Ort: Kapelle

09:30 Uhr gemeinsames Frühstück
... (mal schauen, kommt auf die Personenanzahl an, die am Sonntag noch vor Ort sind)

Kostenbeitrag ca. 10 Euro pro Fahrzeug und 20 Euro pro Erwachsenem, 10 Euro pro Kind
- Frühstück
- Roadbook
- Eintritte/Versicherung
- Grillabend/Getränke
- Frühstück am Sonntag
Die Kosten werden voraussichtlich eher niedriger anfallen, teurer auf keinen Fall

Falls Quartiere benötigt werden, dann bitte bei der Rückmeldung angeben. Ich versuche dann entsprechende Kontingente zu organisieren. (Vom Schloßhotel bis einfache Pension ist alles vorhanden)

Bitte gebt frühzeitig eine Rückmeldung ob und in welcher Konfiguration eine Teilnahme beabsichtigt ist. Dann kann ich entsprechend planen. Verbindliche Anmeldungen brauche ich erst ca. 3 Wochen vor dem Termin.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Kleiner Hinweis auf etwaige Terminkollision:

Am 27.09. ist das Club Herbsttreffen mit JHV, wenn ich den Doppelscheinwerfer richtig gelesen habe.
Zitieren
#3
(15.06.2015, 07:57)Martin schrieb: Kleiner Hinweis auf etwaige Terminkollision:

Am 27.09. ist das Club Herbsttreffen mit JHV, wenn ich den Doppelscheinwerfer richtig gelesen habe.

Na das ist doch eine Wundervolle Gelegenheit zu kombinieren Fettes Grinsen

Bei mir ist das leider der einzige "machbare Termin". Da auch einige Teilnehmer aus nichtClubKreisen dabei sind, ist das nicht ganz so tragisch.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Wegen akutem Krankenstand (Erkältung/Grippe) müssen wir das Scheunchentreffen leider vertagen. Wird dann wohl wegen Saisonende ins Frühjahr rutschen. Ich liege immer noch flach und meine Gattin hat sich zwischenzeitig dazugesellt. So macht das einfach keinen Sinn mit dickem Schädel und Schniefnase mit Husten durch die Gegend zu eiern. Sorry, aber da sind wir machtlos.
Denjenigen, denen es genauso geht (Haben sich alle vorschriftsmäßig abgemeldet) gute Besserung!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste