Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Motorhaube in bronzitbeige-metalic E30
#1
Hallo liebe E30-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Motorhaube in bronzitbeige-metallic für meinen E30.

Am Besten in der Nähe von München, jedoch möchte ich bei dieser Rarität nicht wählerisch sein, was den Standort angeht.

Leider ist meine Motorhaube beschädigt und bevor ich die ausbeulen und neu lackieren lasse, möchte ich erstmal die Möglichkeit einer gebrauchten neuwertigen Haube schöpfen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet, solltet ihr eine haben oder mir einen Tipp geben können.

Vielen Dank und schöne Grüße aus München,

Denise
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste