Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfahrt zum Jahrestreffen '15 / Reutte
#1
Hallo Dreierfans,


da sich doch eine gemeinsame Anfahrt wesentlich schöner gestaltet als eine alleinige, schmeiße ich mal in den Raum,sich doch in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum treffen zu können. Die A7 werden die meisten eh nutzen, nun ist meine Überlegung, sich z.B. Bei BMW Reisacher in Memmingen, was direkt an der A7 liegt zum Beispiel zu 12:00 zu treffen. Wer hätte Lust, sich da zusammen zu schließen? Der Zeitpunkt ist sicher variabel, kann gern auch anders vorgeschlagen werden, sobald mehrere zusammen kommen ist es doch wie ein Treffen VOR dem Treffen. Somit konkret gefragt: wer hat Lust?
Wann: 24.06.2014 gegen 12:00
Wo: z.B. BMW Reisacher Memmingen

Sich ds zu treffen um gemeinsam nach erstem Benzingespräch nach Reutte zu fahren? Freue mich auf Meldungen, gern auch über Land, fernab der A7 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Daniel ,

wir hatten ja schon darüber gesprochen . Wenn alles wie jetzt geplant läuft , werden wir doch gegen 5:00Uhr wegkommen . Wären dann gegen ca.11:00 Uhr in Memmingen . Eine Stunde sammeln und Benzin labern und dann gegen 12:00 Uhr Richtung Hotel . Was hältst du von dieser Zeit ?

Gruß Oli
Zitieren
#3
Perfekt, gerne dort, oder eben reizvoller über Land, wie ihr mögt, und dann zum gemeinsam Fliegenentfernen vor der Endanfahrt zum Hotel. Ähm, oder besser danach, damit sich die Damen bei einem ersten Drink entspannen während wir zur malachit Pflege rollen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Du machst es spannend Zwinker
Zitieren
#5
Iiiiiiiiiiiiiich??????VerwirrtTotlachHaare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Da muss ich euch leider fahren lassen.
Ich komme erst gegen 14:00 Uhr in Stuttgart los und ich fahre Autobahnfrei. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Das wäre dann wie gesagt auch ne nette Alternative
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Zitat: während wir zur malachit Pflege rollen

Für 40 Jahre 3er E21 wäre doch der 323i angesagt - oder?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Der war anlässlich dieses Themas bereits Anfang Mai in München
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Hey ihr Penndrüsen, wer fährt noch hier in der Gegend vorbei und hat Lust auf eine gemeinsame Anfahrt am Mittwoch? Zeitlich wird man sich schon einig werden, die Resonanz ist überwältigend...... Oder sollte ich der falsche Ideengeber sein???VerwirrtHaare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Meiner Meinung nach müssten das > 75% Teilnehmer sein.....?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Blas kein Trübsal .
Immerhin fahren die beiden unbeliebtesten Forumianer im malachitgrünen Formationsflug nach Tirol .Herrje!Fettes Grinsen

Wäre aber trotzdem nett , wenn noch ein paar Leute dazu kämen .
Zumindest 4 aus meiner Ecke sind schon zu dem Zeitpunkt im Süden .

Muss aber erlich gestehen , das wir nicht so viel Lust haben , noch übers Ländle zu zockeln .

Nach den ersten 6 Stunden Anfahrt , sind wir froh , wenn wir im Hotel sind .
Die nächsten Tage gibt es ja genug Landschaft .Sabber
Zitieren
#13
Kein Ding, wir einigen uns schon ab der Europastraße in Memmingen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo,
wir würden uns gerne anschließen, kommen aus NRW und werden versuchen pünktlich da zu sein. Es gibt ja das Handy.Zwinker

Heiner & Petra
Zitieren
#15
Hallo Heiner ,
dann sehen wir uns ja eventuell schon auf der Bahn . Hast du noch den 318i Design Edition?
Hoffentlich noch mit der Stoffausstattung .Zwinker
Bis Mittwoch
Oliver
Zitieren
#16
Ich fahre mal wieder über den Oberjoch-Pass. Wer erkennt sich wieder?

[img][Bild: p9190122lyuiv.jpg][/img]

Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
och ich möchte sagen, von diesem unserem 2009er Treffen kenne ich auch heute noch jeden Zwinker
Hallo Heiner,

dann macht ihr das mal mit Oli aus, mir eicht ein Zeitrahmen und eine Stunde Vorlauf, dann bin ich passend da
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Habe gerade gelesen, dass die Anfahrt zum Ammerwald über Oberau / Ettal u.U. eingeschränkt sein kann; vielleicht weiss jemand genaueres?

"Sommer 2015: Felsräumungs- und Straßenbauarbeiten am Ettaler Berg

"Die Straße am Ettaler Berg (B 23 zwischen Oberau und Ettal) wird voraussichtlich von Ende Juni bis Ende Juli 2015 an Wochentagen zwischen 19 und 6 Uhr für den Verkehr komplett gesperrt sein.

In den Wochen vor und nach der Maßnahme kann es außerdem zu Teilsperrungen wegen Felsräumungsarbeiten bzw. Montage der Leitplanken kommen."


VG, Michael
Zitieren
#19
Danke für die Infos, sollte es uns/mich da entlang führen dann nicht in dem besagten Zeitfenster. Danke dennoch!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Hallo zusammen,
in etwa 10 Minuten geht´s los- wir freuen uns schon auf ein paar tolle Tage mit euch. Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste