29.11.2005, 20:09
@BennyW
Na, hoffentlich bist Du jetzt nicht vollkommen verwirrt ! Im Großen und Ganzen hast Du hier aber viele brauchbare Tipps bekommen, denke ich.
Vielleicht solltest Du verfahren wie ich:
Ich besitze nämlich ebenfalls einen Polo 86C, den ich auf Saison (11-04) als Steuer-, Sprit- und Versicherungsspardose nutze.
Mein 320i Cabrio ruht in dieser Zeit und wird (ebenfalls auf Saison) erst im Mai wieder aktiviert. Ende Oktober wird dann einfach wieder getauscht.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Das "Schmuckstück" wird im Winter geschont
- Im Winterhalbjahr wird bares Geld gespart
- Die Vorfreude auf jeden 1.Mai ist unübertrefflich
Ich mache das jetzt so, seit ich den BMW besitze (2000) und habe allerbeste Erfahrungen damit gemacht.
Also, behalte den Polo für den Winter und such Dir einen schönen Einsteiger-BMW, den Du auf Saisonkennzeichen für den Sommer zulässt!
Na, hoffentlich bist Du jetzt nicht vollkommen verwirrt ! Im Großen und Ganzen hast Du hier aber viele brauchbare Tipps bekommen, denke ich.
Vielleicht solltest Du verfahren wie ich:
Ich besitze nämlich ebenfalls einen Polo 86C, den ich auf Saison (11-04) als Steuer-, Sprit- und Versicherungsspardose nutze.
Mein 320i Cabrio ruht in dieser Zeit und wird (ebenfalls auf Saison) erst im Mai wieder aktiviert. Ende Oktober wird dann einfach wieder getauscht.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Das "Schmuckstück" wird im Winter geschont
- Im Winterhalbjahr wird bares Geld gespart
- Die Vorfreude auf jeden 1.Mai ist unübertrefflich
Ich mache das jetzt so, seit ich den BMW besitze (2000) und habe allerbeste Erfahrungen damit gemacht.
Also, behalte den Polo für den Winter und such Dir einen schönen Einsteiger-BMW, den Du auf Saisonkennzeichen für den Sommer zulässt!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX