Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006
#21
Günstig ist immer gut. Der Matthias hat mir die nummer vom Alten Brauhaus gegeben und daran dachte ich eigentlich. Was hast du denn anzubieten?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#22
Hallo Leute,

ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen am 15.04. nicht am Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Hat jemand Interesse meinen Platz zu übernehmen (Kosten: 133,40 €)? Es wäre ja schön, wenn sich jemand aus dem Club (oder dem Umfeld) fände. Mir tut es sehr leid, aber es geht halt nicht.

Vielen Dank

Manfred

Zitieren
#23
Kein Problem, den Platz würde ich übernehmen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
@..christian

Prima, vielen Dank. Ich sage Matthias Bescheid und Du bekommst eine PN von mir (da ich schon bezahlt habe). Den Rest machst Du direkt mit Matthias aus. OK?

Manfred
Zitieren
#25
Alles klar.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Mittlerweile ist die PN auch bei mir angekommen, tut mir leid, aber ich komme im Moment vor lauter Volvoverkaufen kaum noch zum surfen.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#27
was? So beliebt ist Schwedenstahl wohl kaum Fettes Grinsen .

Das neue Klappcabrio wird ein Schöner!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
Zitat: ich komme im Moment vor lauter Volvoverkaufen kaum noch zum surfen.... Fettes Grinsen

Dann verkauf' Škodas - vielleicht lassen die Dir mehr Zeit dazu! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Endlich mal jemand der Skoda richtig schreibt (und ich würds auch tun wenn ich wüsste wie).

Ich fürchte fast Ralf, die Skodas verkaufen sich eher besser als Volvo.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#30
Zitat:Endlich mal jemand der Skoda richtig schreibt (und ich würds auch tun wenn ich wüsste wie).

Es gibt da das wunderschöne Windows-Programm charmap, mit dessen Hilfe man sich Š und ë heraussuchen kann, damit man Škoda und Citroën fast perfekt schreiben kann Zwinker

Zitat:Ich fürchte fast Ralf, die Skodas verkaufen sich eher besser als Volvo.

Ich fürchte fast, daß der Verkauf eines Volvos eine bessere Provision bringt als der eines Škodas... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Schön zu wissen. In meinen Nachnamen gehört sowas nämlich auch.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#32
Du meinst ein " č " als letzten Buchstaben? Dann müssen wir das mal in der Mitgliederliste reparieren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Nene ein s mit nem umgekehrten dach - so wie bei Schkoda
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#34
Sorry - hat mal jemand die web-adresse vom alten brauhaus in euskirchen?

Danke!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
Hallo IsMäx,

http://zum-alten-brauhaus.com

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
ah danke - dachte es würde "altes brauhaus" heissen und nicht "zum alten brauhaus"
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#37
Bevor ihr, die ihr am training teinehmt, schockiert seid wenn ich ankomme: Ich werde wohl mit meinem MX-5 am training teilnehmen. Im Geiste ist der Mazda aber ein ferner verwandter des BMW. Heckantrieb und längs eingebauter motor sorgen für zufriedenstellenden fahrspaß.

Nicht meiner aber so ähnlich stell ichs mir vor:

[Bild: miatarace3yo.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#38
Warum denn nicht mit dem is? Da überleg' ich ja glatt, ob ich mit dem Benz komme ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Ich habe neben Problemen die die Bremse betreffen und einem bisher undefiniertem Poltern an der Hinterachse ein "kleines" korrosionsproblem. Wie es ausschaut, muss der kleine einer Restauration unterzogen werden. Ich hoffe dass die Bestandsaufnahme nach dem Zerlegen kein Todesurteil zur Folge haben wird.
Ja es sieht schlimm aus. Wärs kein originaler M-Tec mit lückenloser Historie und einem oberflächlich betrachtet guten Zustand, würde der Aufwand nicht betrieben werden.

Da es in erster Linie kein 3er-Treffen ist, hab ich mich dann für den MX-5 entschieden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#40
Sch ... ade. Na dann ... aber zum Glück hast Du ja einen Karosseriebauer in der Familie, dann sollte es ja auch wieder werden. Wenn's Dir ein Trost ist: Mein E28 steht auch gerade in der Werkstatt, um den Mottenfraß zu bekämpfen. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste