Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006
#39
Ich habe neben Problemen die die Bremse betreffen und einem bisher undefiniertem Poltern an der Hinterachse ein "kleines" korrosionsproblem. Wie es ausschaut, muss der kleine einer Restauration unterzogen werden. Ich hoffe dass die Bestandsaufnahme nach dem Zerlegen kein Todesurteil zur Folge haben wird.
Ja es sieht schlimm aus. Wärs kein originaler M-Tec mit lückenloser Historie und einem oberflächlich betrachtet guten Zustand, würde der Aufwand nicht betrieben werden.

Da es in erster Linie kein 3er-Treffen ist, hab ich mich dann für den MX-5 entschieden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006 - von isMäx - 03.04.2006, 11:39
RE: Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006 - von Anonymer User - 10.04.2006, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste