Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta Baur TC2
#1
Gerade bei e30.de entdeckt:

http://e30.de/ka/showad.php?adid=141322

Kenne das Auto zwar nicht live, habe aber den Eindruck, es könnte das Auto vom Forenmitglied EE Targa sein, der früher doch recht aktiv hier war.

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Dem Namen nach ist er es auch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Musst doch nur auf die Mailadresse schauen Zwinker. Er versucht es schon seit einiger Zeit . War bei meiner Suche nach einem Baur auch eine Option .

Gruß Oli
Zitieren
#4
hast Dich dann aber doch für das malachitene Waidmannsglück entschieden........?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo,

na ja, dafür dass der Anbieter hier im Forum die Preisentwicklung vom E30 jahrelang und regelmäßig runtergeredet bzw. runtergeschrieben hat, sind mindestens EUR 7.000,- bei einem Auto mit > 200 tkm eine Ansage.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo,
das heutige Problem......das Netz vergisst nixxxxx Traurig
Achtung, Ironie
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Kenne den Wagen live. Sicherlich ein gutes Exemplar. Aber 7.000 € ??? Da kommt vemutlich die Überführung aus Palamuse noch hinzu ...

Hatte ich nicht letztens noch gelesen das es den Christoph nach Lettland/Riga verschlagen hat?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Hallo,

Zitat:Netz vergisst nixxxxx

Rolf, wahrscheinlich hätte ich´s zwischenzeitlich vergessen und hier nicht erwähnt.

Da ich dem Anbieter jedoch damals einen durchaus zeitaufwändigen Gefallen (Botendienst hier in Bielefeld) getan habe und dafür obendrein noch blöde Sprüche von ihm bekam, ist der mir in ziemlich schlechter Erinnerung geblieben! gaga

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
(22.06.2015, 11:29)Peter schrieb: Hallo,

Zitat:Netz vergisst nixxxxx

Rolf, wahrscheinlich hätte ich´s zwischenzeitlich vergessen und hier nicht erwähnt.

Da ich dem Anbieter jedoch damals einen durchaus zeitaufwändigen Gefallen (Botendienst hier in Bielefeld) getan habe und dafür obendrein noch blöde Sprüche von ihm bekam, ist der mir in ziemlich schlechter Erinnerung geblieben! gaga

Verwirrt Felgen oder Modellauto ... ich glaube das mit dem Modellauto war unser Admin ? Da muss irgendwas ungewöhnliches beim Christoph vorgefallen sein so dass von jetzt auf gleich alle Klappen runter gingen. Ich habe damals auch nicht geschafft ihn nochmal ans Telefon zu bekommen ... Auf Mails wurde nicht mehr reagiert und so wie ich den Christoph damals kennen gelernt habe passte das nicht zu seiner Art. Vielleicht erfahren wir ja nochmal was dahinter steckte ...

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Hallo,

Zitat:Felgen oder Modellauto

Martin, weder noch. Ist mir jedenfalls in den ganzen Jahren hier im Forum und auch "drüben" bei den Zetti-Freunden nur ein einziges Mal passiert, dass ich für einen unentgeltlichen Gefallen kein verbales "Dankeschön" sondern unverschämte Sprüche erhalten habe.

Na ja, wie gesagt, war bestimmt ein Einzelfall. Sonst ist´s ja immer sehr harmonisch und gerade die gegenseitigen kleine Hilfeleistungen machen´s aus.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Ich habe nach zig netten Telefonaten plötzlich auch einen nicht erklärbaren Bruch, eine absolute Funkstille zu dem Verkäufer, nachdem er mich jäh hängen liess.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste