Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder und Berichte vom Jahrestreffen 2015
#21
Wow, das sieht ja total beeindruckend aus! Da habe ich wirklich etwas verpasst! Herrje!

Die Autos, das Wetter, die Location und Herr Reisböck war auch noch da. Klasse!

Ich freue mich für die Teilnehmer und Dank an die tollen Photos zum visiuellen Teilhaben Smile

Kleiner Anhang dazu: ich sehe auch einige tourings! Cool!
Zitieren
#22
(28.06.2015, 10:09)Robert schrieb: Kleiner Anhang dazu: ich sehe auch einige tourings! Cool!

Ja - während früher oftmals kolportiert wurde, dass bei diesen Treffen ja eigentlich der BMW e30 Cabrio Club sich trifft Achtung, Ironie , gibt es mittlerweile auch Limos und Tourings am Start, also ein echtes 3er Treffen ...Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Hallo Pit/Thomas,
kleine Ergänzung zum Kraftwerk. Fettes Grinsen

   
   

...damals noch mit meiner Kompakten...Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24

...Danke, Rolf ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Hallo zusammen,
weil wir heute nach dem Frühstück direkt nach Hause gefahren sind,
sind wir vor gut einer Stunde recht entspannt mit wenig Stau wieder daheim "eingeschlagen".
Tolle Tage waren es; auch Frau Fisch war begeistert und fragt schon nach weiteren Terminen... Zwinker
Mal schauen, was noch an Museumsbildern kommt von den Teilnehmern, die heute noch in München waren.
Ein großer Dank dem Orgateam: Ralf, Holgi, Claudia, Dirk, Werner und Doris. Sonne
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
(28.06.2015, 12:18)Martin schrieb:
(28.06.2015, 10:09)Robert schrieb: Kleiner Anhang dazu: ich sehe auch einige tourings! Cool!

Ja - während früher oftmals kolportiert wurde, dass bei diesen Treffen ja eigentlich der BMW e30 Cabrio Club sich trifft Achtung, Ironie , gibt es mittlerweile auch Limos und Tourings am Start, also ein echtes 3er Treffen ...Fettes Grinsen

@ Martin: Da habe ich immer die Limousinen-Fahne sehr hoch gehalten (so hoch, daß damals niemand rankamErschreck ).



Nein, ich bin noch nicht zu Hause - ich mache gerade Pause an der A 7 bei Ellwangen (noch geschätzte 6 Stunden fahrt bis Hameln)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
(28.06.2015, 17:46)Edelfisch schrieb: Ein großer Dank dem Orgateam: Ralf, Holgi, Claudia, Dirk, Werner und Doris. Sonne
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Viele Grüße Thomas

Nein, hast Du nicht... Zwinker

Schön, dass es euch (und hoffentlich auch allen anderen) gefallen hat. Die Vorbereitungen haben - neben reichlich Arbeit - uns auch viel Freude gemacht.

Claudia und ich wären gerne dabei gewesen, aber das war ja jetzt leider nicht möglich. Nun, das Jahrestreffen 2016 kommt ja schneller als man denkt... unschuldig

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute, schrott- und pannenfreie Heimreise und denen, die noch ein paar Tage Urlaub dranhängen, eine sonnige Zeit im bayrisch-östereichischen Grenzgebiet!

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#28
Tolle Bilder , Autos,location und Gesichter dahinter!! Danke fürs Zeigen - sieht aus , als hättet Ihr richtig Spaß gehabt Smile
Wäre auch gern gekommen , hab mich aber zeitgleich in Buchloe mit den Alpinisten rumgeschlagen , war aber auch super -bis auf den Massivhagel am Abend :-(
Bitte noch mehr Bilder! Fettes Grinsen
Zitieren
#29
Hallo ,
auch von Bine und mir ein großes DANKE an das Orga Team .
Es waren wirklich schöne , kurzweilige Tage in Tirol . Es gab wieder viel zu lachen und eine herrliche Landschaft .
----------------------------------------------------------------------------------------
Ganz besonders herzliche Grüße gehen natürlich an Claudia.Sonne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe 24,8 GB an Daten mitgebracht ( Fotos/ Filme) . Die müssen erst einmal gesichtet werden .
Hatte ja vor einen kleinen Film zu machen . Das kann aber einige Zeit dauern .
Ein paar Bilder stelle ich gleich noch ein .

Grüße von Sabine und Oli
Zitieren
#30
Über 3 Pässe und kurvenreiche kleine Straßen bin ich zügig nach hause gekommen.
Das Cabrio steht schon wieder startbereit in der Garage zum Rallye-Start am Freitag.
Beim Treffen hatte ich diesmal die Cam dabei.
Frage: Wie kann ich das Ergebnis nach Schnitt "veröffentlichen". Am einfachsten ginge es auf Deinetube.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#31
Hier mal eine kleine Auswahl auf die Schnelle


[Bild: 22385990nm.jpg]

[Bild: 22385900zt.jpg]

[Bild: 22385901is.jpg]

[Bild: 22385902ps.jpg]

[Bild: 22385903ck.jpg]

[Bild: 22385904mg.jpg]

[Bild: 22385905bn.jpg]

[Bild: 22385906oh.jpg]

[Bild: 22385907sf.jpg]

[Bild: 22385908dl.jpg]

Zitieren
#32
[Bild: 22386081qw.jpg]

[Bild: 22386082vi.jpg]

[Bild: 22386083nh.jpg]

[Bild: 22386084zn.jpg]

[Bild: 22386085dl.jpg]

Zitieren
#33
[Bild: 22386118bd.jpg]

[Bild: 22386119os.jpg]

[Bild: 22386120zc.jpg]

[Bild: 22386121ho.jpg]

[Bild: 22386122hs.jpg]

[Bild: 22386123lb.jpg]
Zitieren
#34
[Bild: 22386143az.jpg]

[Bild: 22386144sq.jpg]

[Bild: 22386145fx.jpg]

[Bild: 22386146ry.jpg]

[Bild: 22386147ef.jpg]

[Bild: 22386148qu.jpg]
[Bild: 22386160oj.jpg]

Zitieren
#35
Endlich bin ich zu Hause!

Auch ich möchte mich recht herzlich an das Orga-Team bedanken. Es war ein tolles Treffen, die Bilder geben nicht wirklich die gute Stimmung und die gute Organisation wieder!!

Es war viiiel besser!!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
(26.06.2015, 11:18)Regensburger schrieb: Das HM-NV Fahrzeug war diese Woche Montag wohl schon in Richtung Cham evtl. CZ unterwegs. Lutz?
Ich war in Gegenrichtung „getarnt“ im E39 unterwegs. :-)

Ja, das war wohl ich.

Ich fuhr in Richtung CZ über Cham nach Bayrisch Eisenstein, dann über Kvilda weiter nach Freyung. Einfach nur mal so! Herrje!

Der eta lief ruhig und sehr sauber!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37

Moin Lutz,

...sei ehrlich, du hast in der CZ die E55 gesucht... Smile Fettes Grinsen


Hallo Oli,

...wie war die Baurquote, wart ihr die einzigen ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
Die Bilder sind wirklich der Knaller!

Meine persönliches Favoritenbild...man stelle sich die BMW Händlerhöfe der damligen Zeit vor. Hammer!

[Bild: 22386146ry.jpg]
Zitieren
#39
Hallo,

sehr schön Bilder, war bestimmt ein tolles Treffen.

Macht Lust auf eine Reise in die Alpen. "Leider" muss ich zunächst nach Spanien mit dem Luftbus, Berge stehen erst im Herbst auf dem Programm.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#40
(29.06.2015, 09:47)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Oli,

...wie war die Baurquote, wart ihr die einzigen ?

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit ,
es war nur unser Baur am Start . Wie Martin schon geschrien hat , waren aber auch endlich einige mehr Touring / Limousinen da. Leider nur sehr wenige e21 . Der sollte ja gefeiert werden .

Gruß Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste