Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder und Berichte vom Jahrestreffen 2015
#41
[Bild: dscf3290z2ury.jpg]
auf der Mautstrecke nach Jachenau, malerisch, oft direkt am See:
[Bild: dscf3284x8ubm.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#42
(29.06.2015, 10:42)oli schrieb:
(29.06.2015, 09:47)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Oli,

...wie war die Baurquote, wart ihr die einzigen ?

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit ,
es war nur unser Baur am Start . Wie Martin schon geschrien hat , waren aber auch endlich einige mehr Touring / Limousinen da. Leider nur sehr wenige e21 . Der sollte ja gefeiert werden .

Gruß Oli

Wollte jetzt keine Kritik am Cabrio Fahren üben Zwinker - gerade solche Touren sind im Cabrio besonders schön. Werde beim nächsten Treffen, wenn es sich zeitlich für mich einrichten lässt, vermutlich auch mit dem Cab kommen ...
Zitieren
#43
Auch wenn ich effektiv nur am Samstag da war, schön euch alle wieder gesehen zu haben.
Hat Spass gemacht.

Hab da auch noch ein paar Bilder.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#44
So, da ich mit komplettem Anhang vor Ort war, konnte ich nicht so viel Zeit aufbringen zum knipsen, aber hier ein kleiner Beitrag von mir.

                           
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#45
   
Der letzte E30 verließ heute morgen das Hotel im Ammerwald
Nach einer heißen Fahrt sind wir gut angekommen.
Wir möchten auch nochmal dem Orga-Team un den "Ersatz Leuten", die so selbstlos eingesprungen sind, für das spitzenmäßige Jahrestreffen danken.

Nach der Sichtung werden ich noch ein paar Fotos einstellen.
Viele Grüße

Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#46
Auch von uns ein RIESEN Kompliment an das Organ-Team und wie Frank schon erwähnte an alle die die Rundfahrt sausen ließen damit wir Spaß hatten .

Viele Grüsse vor allem an Claudia mit den besten Wünschen zur Genesung.

Dieses Jahrestreffen hat die Messlatte verdammt hoch gelegt !
Macht nix . Dann können wir nächstes Jahr ohne uns zu bücken drunterher gehen Totlach
Möglichkeiten besser zu sein sehe ich auch:
Vielleicht schaffen wir es ja ein Roadbook ohne größere Lücken zu erstellen .unschuldigunschuldig

Wer das Jahrestreffen verpasst hat am 09. August 2015 eine Gelegenheit für eine Tagestour im Münsterland.
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=23983

Ein weitere Treffen gibt es auf Schloss Dyck
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24044

Liebe Grüsse von
Heinz und Ulrike

Bilder kommen später , Auflösung der Bilder ist zu hoch *kopf-vor-die-Wand-hau*

Zitieren
#47
Hallo Zusammen!
Ich war ja nun in diesem Jahr das erste Mal bei einem Jahrestreffen dabei! Ich muss sagen, alle Erwartungen wurden übertroffen! Eine toll organisierte Veranstaltung mit super netten Menschen.
Vielen Dank für ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten!
Zitieren
#48
I love the picture of Ralf looking lost amongst a sea of E30s !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#49
Auch wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei einem Jahrestreffen dabei und beide sehr begeistert. Man kann den Organisatoren gar nicht oft genug Danke für dieses sehr schöne Treffen sagen. Neben erlebnisreichen tollen Ausfahrten war es eine schöne Gelegenheit, neue Gesichter persönlich kennenzulernen und zu wissen, wer hinter so manchem Nickname steht. Aber auch das spontane kollektive Reinigen der Frontscheiben morgens auf dem Hotelparkplatz hatte schon eine besondere Atmosphäre, in der Tipps getauscht wurden und sich jeder der Bewunderung seines Wagens sicher sein konnte.

Ich habe mich einmal daran versucht, mein erstes Fotoalbum mit einigen Aufnahmen von unserer Tour bei flickr zu erstellen und hoffe, dass es mit dem folgenden Link auch für alle aufrufbar ist: https://flic.kr/s/aHskeNBTCG

Die Fotos sind nicht großartig bearbeitet, aber bei dem schönen Wetter habe ich wenig Lust, die Abende am Rechner zu verbringen und aus Raw-Aufnahmen JPGs zu basteln. Schließlich geht es ja hier auch um die Fotos zur Erinnerung und nicht um einen Foto-Wettbewerb.

ich hoffe nur, dass es mit dem Link auch klappt, da mir hierzu jegliche Erfahrung fehlt.

Viele Spass beim Anschauen der Fotos, und wenn es nicht funktioniert, bitte nicht meckern.

Beste Grüße, Michael
Zitieren
#50
Danke Michael für den Überblick des Treffens :-)
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#51
Klasse Michael, nette Zusammenfassung!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#52
Hallo Michael , wirklich schöne Fotos. Danke hierfür. Das mit dem Wetter und den Stunden am PC verbringen kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe auch gerade erst einmal die Fotos ein wenig gesichtet. Ganz zu schweigen von den Filmaufnahmen . Obwohl wir ganz entspannt im Urlaub sind.
Schöne Grüße in die Nachbarstadt ......auch von deiner " Copilotin "
Zitieren
#53

Auch von uns folgt noch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam, verbunden mit den besten Wünschen an Claudia.

Wie Heinz schon geschrieben hat habt ihr mit diesem Treffen einen Standard gesetzt der bei folgendenJahrestreffen nur schwer zu erreichen sein wird. Trotzdem werden wir uns dieser Herrausforderung stellen.

Es sind viele tolle Bilder hier schon zu sehen. Da unsere Rechner alle in Reaparatur sind bin ich noch nicht dazu gekommen die eigenen Bilder zu sichten.

Michael, nur eine Kleinigkeit, die dir als Treffenneuling verziehen wird. Auch wenn es denn Anschein hatte, es war kein E30 Treffen sondern ein E21 und E30 Treffen.
Leider waren nur 3 E21 dabei. Gibt es keine mehr oder hat das Wetter dazu verleitet die Cabrios freizulassen?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#54
Danke für die netten Kommentare!

Klaus,
mea culpa und Asche auf mein Haupt. Und da habe ich doch noch von dem grünen E21, welcher in unserer Gruppe mitfuhr, so geschwärmt! Ich gelobe Besserung!

Oli,
Euch einen wunderschönen Urlaub und viele Grüße an Deine Frau, auch von Anne.

Sonnige Grüße aus Essen,
Michael
Zitieren
#55
Hallo Michael,
tolle Bilder. Vielen Dank auch von mir. Sonne

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#56
Hallo Michael,
ein schöner "Bilderreigen". Fettes Grinsen
....und da steckt Arbeit hinter Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#57
Information 
Doppelpost
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#58
Hallo zusammen,
nicht, dass ihr denkt, wir hätten nur schönes Wetter gehabt:
[Bild: 22453109ot.jpg]
Aber das war nur der Samstagnachmittag.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#59
Übrigens, unser Gast am Abend des 27.06., Max Reisböck hat diese nicht unerhebliche BMW Geschichte geschrieben: http://youtu.be/-kPH66dnn4I
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#60
(06.07.2015, 07:11)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
nicht, dass ihr denkt, wir hätten nur schönes Wetter gehabt:
[Bild: 22453109ot.jpg]
Aber das war nur der Samstagnachmittag.

Viele Grüße Thomas


Gut, dass es nur am Samstagnachmittag geregnet hat. Aber Regen nur in der Nacht hätte natürlich auch gereicht ;-)
Und jetzt weiss ich auch, dass das Dach meines Wagens wirklich dicht ist!

VG, Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste