Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch Zausels Kerl hat heute Wiegenfest
#1
Heute morgen, an seinem eigenen Geburtstag, hat Martin mich standesgemäß, in Bad Essen abgeladen und ausgeliefert. Vielen Dank Mann, ich wünsche Dir alles Gute zudeinem eigenen Wiegefeste laß Dich ordentlch feiern.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Hallo,

ganz herzliche Glückwünsche aus dem sonnigen Spanien. Nicht von Deiner / Eurer Lieblingsinsel Lanzerote sondern von Fuerte...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Happy Birthday aus dem Clubsekretariat! Zwinker

Lass Dich mal ordentlich feiern - aber lasst die Kapelle stehen! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Hallo Martin,

auch aus dem Frankenland gehen die besten Glückwünsche in die Kapelle Smile

Genieße den Abend im Kreise Deiner Lieben.


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#5
Herr Kapellmeister.......
alles gute wünsche ich dir und bleib so wie du bistSonne
So ises perfekt Fettes Grinsen
Die besten Wünsche aus Tirol

Oli
Zitieren
#6
Alles Gute, Namensvetter!
Sonne
Viele Grüße
Martin
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, Martin!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
...wie hat der Dieter früher immer gesungen:
"Martin, my love...."

Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem schöne Stunden mit den Leuten, die Du gerne um Dich hast.
Stoß ordentlich an aber nicht zu viel auf. Prost, auf Dich.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Susanne und Michael
Zitieren
#9
Hallo Kappellenmann,


auch aus dem schwülen Oberschwaben, kurz vor dem schwäbischen Meer erreichen Dich die Besten Wünsche zum Geburtstag!! Habs ja grade noch heute gschafft, alles Gute Martin!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10

...von uns auch alles Gute ! unschuldig

LG, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Von mir auch, nachträglich!Sonne

Gruß

Mark
Zitieren
#12
Danke, danke, danke ...

Wir haben es ordentlich "Krachen" lassen ... gleich werde ich abgeholt und dann geht es auf Musicaltour Fettes Grinsen Aspirin und Novalgin machts möglich Fettes Grinsen

Die Hütte war voll, der Kapellenopa auch und das Bett habe ich erst gegen 3 Uhr heute früh erreicht. Die Gitarre war heißgelaufen und die ca. 40 Gäste auch.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#13
Hallo Martin,
nachträglich Alles Gute zum Geburtstag auch von der Nordseeküste. Sonne

Viele Grüße

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste