Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original-Ersatzteile online bestellen - wo?
#1
Hallo zusammen,

für meinen E28 brauche ich ein paar Original-Ersatzteile, die der freie Zubehörhandel (bspw. daparto.de) nicht hergibt.

Kann man original BMW-Ersatzteile auch online bestellen? Ich frage, weil ich's gerne nach Hause geliefert bekommen möchte. Persönlich abholen ist mir zu zeitaufwändig.

Grüße,
Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Hallo Kai,

Hab mit BMW selbst:

http://shop.bmw-classic.de/index-Classic...E-EUR.html

gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Oder hier:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

Habe dort auch schon bestellt.
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Leebmann klappt super und vor allem wird da auch jeder Klingelkram in der gewünschten Menge geliefert und nicht in VPE.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
Und bei Leebmann bekommt man seine 10 % als Mitglied eines BMW-anerkannten Clubs auch bei Bestellungen im Onlineshop.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
(16.07.2015, 19:37)klettenkrauts schrieb: Und bei Leebmann bekommt man seine 10 % als Mitglied eines BMW-anerkannten Clubs auch bei Bestellungen im Onlineshop.

Ach ja - wie denn?
Bei mir hat man das geflissentlich nicht beachtet, was ich zur Bestellung dazu geschrieben habe ...
Zitieren
#7
Dankeschön für die Hinweise Zwinker

Wie legitimiere ich mich denn als 3er-Club-Mitglied? Gutscheincode?


Grüße
Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Vorher mailen und in deinen Kundendaten hinterlegen lassen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
Genau, bei ersten Mal hat mein Hinweis auf die Mitgliedschaft in drei "offiziellen" BMW-Clubs für eine Gutschrift der 10 % auf meinem Paypal-Konto gereicht. Der Herr bei meiner zweiten Bestellung war etwas zickig und hat mir EUR 1,90 vorenthalten Immer ich :(
Ab sofort soll es aber bei allen weiteren Bestellungen funktionieren.
Was ich bei Leebmann auch immer gut finde: Blitzschneller Versand.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste