Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibts eigentlich vom vVFL zum VFL und NFL Baur unterschiede?
#1
Also nur Baur spezifische, ausserhalb der BMW FL Werksunterschiede?
Hab mich da noch nie mit beschäftigt.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#2
Hallo,
zumindest vom Verdeckgestänge gibt es anscheinend Unterschiede. Zitat:

Beim E30 Baur mit Baujahr '82, also frühe Modelle, ist Vorsicht geboten!

Es gibt Gestänge für das Klappdach, die eine Mischung von E21 und dem dann unverändert bis Produktionsende ´91 gebauten E30 sind! Der „normale“ E30-Bezug passt nicht!
Zitat stammt von CK Cabrio.
Der Drehverschluss wurde auch mal geändert, den Zeitpunkt weiss ich aber nicht mehr.

Gruß,
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#3
(21.07.2015, 15:34)Regensburger schrieb: Also nur Baur spezifische, ausserhalb der BMW FL Werksunterschiede?
Hab mich da noch nie mit beschäftigt.


Hallo,

...klicke mal den link an und scrolle etwas runter, da stehen dann die Veränderungen die Baur mit der Zeit eingepflegt hat.

http://www.baur-tc.de/tc2-fakten/modellpflege.html

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Danke!
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste