Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio / 05-1988 / 103.800km zu verkaufen
#21
Wird im Kundenauftrag ohne Gewährleistung verkauft. Soso....
Zitieren
#22
Von 18.500,- auf 29.990,- Euro?

Solchen Leuten wünsche ich

a) die Pest an den Hals

b) dass sie auf dem Teil sitzenbleiben

Sauer
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#23
Diese Preissprünge sind mittlerweile scheinbar üblich, siehe das rote 320er Cabrio.
Zitieren
#24
Sollte ich mal ein Auto verkaufen, dann werde ich mir 1 Jahr Autoforen und Anzeigenmärkteanschauen-Fasten auferlegen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde, dass der Liebhaber, die Liebhaberin, die meine Karre gekauft hat, dann letztlich doch nur eine Krämerseele war und kein Liebhaber ...

aber unterm Strich: mehr als 30 Sekunden kurze Pulsbeschleunigung würde es auch bei mir nicht auslösen, letztlich wäre es mir am Ende total wurscht, Hauptsache, ich habe meine Kohle bekommen und keinen Ärger wegen dem deal im Nachhinein ...Zwinker ... und wenn der andere dann noch mehr dafür bekommt als ich, dann ist das eben so. unschuldig
Zitieren
#25
So sehe ich das im Grunde auch. Ich wäre vielleicht nur ein wenig persönlich gekränkt, das Schmierentheater von wegen "Liebhaber, genau das habe ich gesucht, werde es immer so gut behandeln wie Sie...blablabla" nicht erkannt zu haben.
Wenn ich das Geld bekomme, das ich haben wollte: alles gut.

Hinzu kommt, das der Verkauf an einen Händler eben nicht die Gefahr in sich birgt, später Theater zu bekommen, weil nach 1000 km ein Mangel auftritt und es plötzlich heißt, der sie sicher schon vorher da gewesen.

Hab mal im Familienkreis einen Corsa deutlich unter Marktpreis vertickt und gesagt "Wenn im ersten alben Jahr was dran ist, zahl ich die Hälfte". War dann auch etws dran: eine Radiotaste ging zu Bruch. Da kamen sie dann, die lieben Verwandten, und wollten 41 Mark und 57 Pfennige..... Kannste dir nicht ausdenken. :-)
Zitieren
#26
Letztlich muss ja auch noch ein Kunde gefunden werden, der bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen ...
Schauen wir einmal, wie es hier weitergeht. Ich glaube, den Wagen werden wir noch oft im Netz finden.

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#27
Der Wagen scheint einen Liebhaber gefunden zu haben; zumindest ist das Inserat nicht mehr aufrufbar. Und was lernen wir hieraus? Jeden Tag steht ein Käufer auf, man muss ihn nur finden ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste