Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differenzial 318 i NFL
#1
HILFE! Nach 24 Jahren hat es mir heute, einfach so, ohne Vorankündigung, so wie es aussieht das Differnzial zerlegt. Nachdem ich zuerst dachte der Motor hätte sich gefressen, weil der Vortrieb plötzlich abbremste, glaubte ich dann an einen Getriebeschaden. Das lässt sich aber butterweich durchschalten. Die mechanischen Malmgeräusche kommen aus der Hinterachse.
BMW steht jetzt bei Werkstatt. Am Montag werde ich hoffentlich mehr erfahren. 318 i cab, m40.
Kann mir von Euch jemand was das maximal kosten kann, wo ich Teile herbekomme und wer das günstig im Raum München reparieren kann? Ist jetzt gerade besonders kacke, da mein BMW in ein paar Wochen als Hochzeitsauto auf meiner eigenen Hochzeit dient.

Viele Grüße, Roland
Zitieren
#2
http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Different...258749144d

Kaufen, einbauen evtl. noch Gummilager im Deckel erneuern also umpressen, mit Difföl befüllen, (lassen) und fertig.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
Danke für den link Regensburger.
Derzeit steht das Auto gerade in der Werkstatt. Da war gestern, als das Unglück passierte,keiner da für eine Diagnose.
Ich werde da morgen früh mal anrufen und versuchen das zu klären.

Viele Grüße, Roland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste