Antwort schreiben 
Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
06.08.2015, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:29 von Holger B..)
Beitrag #1
Sad Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
Hallo liebe Freunde der Baur BMW's!
Ich habe einen 316i abzugeben! Leider müssen wir uns davon trennen.
Baujahr bzw. Erstsanmeldung 1990
Karosserie Nr. B50004-17
TÜV hatte er bis Ende Juli.
Technisch bzw Motor ist gut in Schuss.
Karosserie leichte Roststellen. Das Verdeck is leider auch nicht mehr ganz dicht.
Für TÜV muss man etwas an der Bremse machen. Stelle den Bericht noch rein und ein paar Bilder des guten Stücks.
Fahrzeug steht in 70327 Stuttgart. Kann gerne besichtigt werden! Einfach melden unter h.bauder@gmx.de
Weiß auch ergriff gesagt nicht, was man dafür noch verlangen kann bzw darf! Vielleicht kann mir jemand dafür ein Anhaltspunkt geben!? Wäre sehr nett von euch. Technische Details folgen noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:47
Beitrag #2
RE: Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
Hallo Holger B,

dem Vornamen nach bist Du dann ein Verwandter des Erstbesitzers (Dr. Prof.) - richtig?

Mit abgelaufenem TÜV, kaputtem Verdeck, Bremse und einigen Roststellen wird es schwierig, einen guten Erlös für das Fahrzeug zu erzielen.
Zumal das graugrüne Verdeck auf weissem Lack mit Stoffsitzen in anhrazit - in Verbindung mit dem kleinsten Motor - keinen Liebhaber zur Brieftasche greifen lässt.
Kilometerlaufleistung sehe ich auch noch nicht - dann schätze ich das Fahrzeug auf einen Wert von ca. 2000 Euro - plus/minus.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße - Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:53
Beitrag #3
RE: Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
Hallo Manfred!
Danke für die schnelle Antwort!
Irgendwie beängstigend, was man so anhand von ein paar Daten als raus finden kann...
Ja, bin ein Verwandter vom...In desen Namen ich das gute Stück auch verkaufen darf!
Kilometer hat das Auto ca 370.000. Allerdings einen zweiten Motor bekommen. Ich glaube bei ca. 250.000 Kilometern. Ist aber alles dokumentiert und alle Rechnungen usw. sind vorhanden. Kam nur leider noch nicht dazu die Aktenlage schriftlich zusammen zu fassen.
Danke auch für deine preisliche Einschätzung. So etwa war eigentlich auch meine Vorstellung.
Grüße Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 16:43 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #4
RE: Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
Hallo,

...für alle Neugierigen oder event. am Kauf Interessierten ein paar Fakten um sich dieses Juwel besser vorstellen zu können :

316i NFL

Alpinweiß

klare Verglasung
Stoff Anthrazit
Dach Sonnenland Graugrün

sowie einer "sehr überschaubaren" Auswahl an Mehrausstattungen :

S428 Warndreieck
S510 Leuchtweitenregelung
S652 BMW Bavaria C II
S680 Antenne manuell

Ich wünsche euch einen hohen Erlöss gehe aber eher von einer Zahl aus die du sicher nicht lesen möchtest.

Gruß, Pit Sonne


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 21:25
Beitrag #5
RE: Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
Hallo,
ein originales, von Baur gefertigtes grau-grünes TC2-Verdeck müßte ich noch NEU und OVP (NOS) auf Lager haben.
Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.

Gruß

Ingo

Goggomobil Coupé Seegrün Bj. 1966
R65 Typ 248 Bj. 1980
C1 Rot-blau Bj. 2001
E36 318i M43 TC4 Montrealblau
E36 320i M50 TC4 Lagunengrün
E36 325 tds/A Hellrot
E46 330i M54 Limousine Saphirschwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation