Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein Neuer!!
#1
Liebe e30 Freunde!

so, wieder ein Neuer reiht sich in den erlauchten Kreis der e30'er ein! Ich heiße Uli und wohne im östlichen Münchener Umland.
Ich bin seit meiner Geburt quasi auf BMW und insbesondere die e30 Baureihe geprägt und habe die diversen Modelle über die Jahre hinweg im elterlichen "Fuhrpark" kennen gelernt.
Naja, und es kam dann auch wie es kommen musste! Mein eigener BMW musste her! Zu Beginn habe ich es mit den Alltagsautos (meist e46) versucht und bei der ein oder anderen Ausfahrt mit dem e21 bzw. e30 Alpina meines guten Freundes schnell gemerkt, dass ich ebenfalls in diese Klasse einsteigen muss.
Ein glücklicher Zufall hat mir vor acht Jahren einen e24 BJ 1987 beschert, der mit ein paar Reparaturen mittlerweile eine ehrliche 2- bekommen sollte. Wie ihr sicher wisst, macht so ein Auto wirklich große Freude aber irgendwie lässt einen der Drang nach den alten Wurzeln nicht so ganz los - mich zumindest nicht! Nun kommt dem Ganzen noch hinzu, dass ich im Oktober heiraten werde und meine Zukünftige mir immer wieder von ihrem ersten Auto, einem birlliant rotem e30 Cabrio 325i vorschwärmt. Es mag am Sommer liegen oder auch an meinen sowieso schon aufgestellten Antennen für dieses Thema, jedenfalls ist meine Entscheidung gefällt, dass ich meinen Traum (und nun auch ihren) umsetzen will. Die Herausforderung besteht sicher darin, ein schönes und unverbasteltes Exemplar zu finden und ich würde mich besonders freuen, an dieser Stelle auf eure Unterstützung bauen zu dürfen. Der Hammer wäre natürlich, wenn ich den "Neuen" bereits als Brautauto haben könnte - aber ich will nicht zu übermütig träumen :-)

Ich freue mich jedenfalls schon mal vorab, in eurem Forum Einzug zu erhalten und natürlich auf die vielen Diskussionen fachlicher Art von und über den "Neuen" :-)

Viele Grüße
Uli


Zitieren
#2
Hallo Ulli, herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche!

Eine andere "Suche" scheint ja im Oktober ihre erfolgreiche Krönung zu finden, das freut mich für Euch! Heart
LG, Per
Zitieren
#3
Good idea. Look and you will find.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Hallo Uli,


herzlich willkommen auch von mir. Wünsch Dir viel Freude hier und beim Finden eueren Trau(m)wagens.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste