Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besonders verdiente Forumsmitglieder
#1
Lightbulb 
Stefan aka "bmw fetischist": Er hat mir heute freundlicher Weise meine Waschwasserpumpe eingebaut, so dass jetzt meine Scheibenwischwaschanlage (insbesondere die Sprüh-Funktion) wieder einwandfrei funzt Sonne Ohne seine Hilfe hätte ich eine Werkstatt aufsuchen müssen, was unnötig Zeit, Geld und Nerven gekostet hätte. Aber so war die Sache binnen weniger Minuten erledigt! Smile
Zitieren
#2
Halb so wild !
Eine sache von 5 minuten
Zitieren
#3
Stefan aka "bmw fetischist ": Vielen Dank, dass es heute Morgen endlich geklappt hat, und dass jetzt meine Instrumente hoffentlich wieder den richtigen Tankinhalt, bzw. die korrekte Motortemperatur anzeigen Sonne Sonne Sonne

Daniel aka "327eta": Vielen Dank, für die gute "psychologische Betreuung" Fettes Grinsen , und die stets perfekten Tipps und Tricks Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#4
Danke für die Blumen, aber das ist in meinen Augen Sinn und Zweck eines Clubs / Forums. Immer gern!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Sehe ich genauso wie daniel .
Desweiteren sind wir freunde und nachbar , von daher alles ok .
Zitieren
#6
At Daniel aka 327eta

Ist zwar Eulen nach Oberschwaben tragen, aber man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

SonneSonneSonne

Perfektes Meet & Greet - besser geht es nicht!!!!

SonneSonneSonne

Phantastische Arbeitsleistung, die weit über das zu erwartende Maß hinausging.
Und das Auto war hinterher sauberer als vorher Herrje!

An dieser Stelle wieder einmal vielen, vielen Dank für alles lieber Daniel!!!
Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei (vor allen Dingen im BüStü Fettes Grinsen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...aber ich komme garantiert wieder Tuer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste