Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verflixt ! Wieso immer die anderen ?
#1
Heute kam mein Arbeitskolege auf mich zu mit der tollen neuen Nachricht, das er einen Zender 325iX mit 120.000km als Winterauto kauft. Scheins ist das Auto in einem Top Zustand von erster Hand mit haufen Extras und Leder . Habe mir aber keine grösseren Gedanken gemacht, sonst könnt ich mich wieder aufregen.
So und er zahlt für das Auto 1300.-€ .

Wenn ich mal reich bin werde ich E30 Guru Zwinker
Ich werde mich jedem Erbarmen ....... aber Momentan ist mit 3 BMW die Kapazität erschöpft .

Was ist euch schon durch die Lappen gegangen ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo Thoster.

Was ist ein Zender 325iX ?

E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#3
Ein 325iX mit Zender-spoiler-packet.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Das Schlimmste, was mir je durch die Lappen gegangen ist, war ein E12 535i in Weiss. Ich habe mich mit dem vormaligen Besitzer angefreundet, ca. ein halbes Jahr, nachdem er den Wagen als Scheidungsopfer für 3.500,- DM (!) schnell hat verkaufen müssen. Sauer Und er sagte, den Wagen habe er selbst vorher unter glücklichen Umständen aus erster Hand günstig "geschossen" und er sei 100%-ig original und top in Schuss gewesen. Und so wie ich ihn mittlerweile kenne, bedeutet das, dass der Wagen quasi in Neuzustand war.
Ihr könnt gar nicht glauben, wie ich mich geärgert habe! Sauer Sauer Von ihm hätte ich den Wagen unbesehen gekauft, und zwar fürs dreifache und ohne zu überlegen! Als ich ihm das gesagt hatte, hat er sich natürlich auch ein wenig geärgert, aber was solls, vorbei ist vorbei ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Man könnte ja mal ne Rubrik "verpasste Gelegenheiten" aufmachen... ich denke, da könnte hier fast jeder einige Stories zum Besten geben....

Ich erinner mich nur noch ungern an die Zeit der ersten großen "Steuerrunde" (anno 96) zurück.... was es da an Panikverkäufen, insbesondere bei Autos mit großem Hubraum, gab.... aus heutiger Sicht waren das echte Schnäppchen...

ich denke da z.B. an einen Opel Diplomat B V8 in einem super Zustand, der mir für 5.000 DM (= 2.500 Eur) angeboten wurde, einen restaurierten Opel Commodore A für DM 3000 (=1.500 Eur) etc.... damals hatte ich das Stellplatzproblem nicht gelöst und so gingen die Teile mir durch den lappen....

Na ja, was solls,

Gruß
Martin
(der seit dem neuen Jahrtausend auf den BMW gekommen ist... Fettes Grinsen )
Zitieren
#6
Oh, das kenn ich auch noch. Ich hatte das vergnügen einige Auto´s für 50.-DM zu kaufen und als auf einmal wieder das Interesse an den Auto gestiegen war, konnte ich die KfZ´s mit 500-1000% Gewinn verkaufen !
Mann, das waren noch Zeiten !!!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Hallo,
zum Thema verpasste Gelegenheiten kann ich nicht viel beitragen. Auch im Zeitalter
des WWW werden die Autos die man gerne hätte über Annoncen in irgendwelchen
regionalen Käseblättchen oder von Nachbar zu Nachbar o.ä. verkauft und man erfährt
leider nichts von der Gelegenheit, die sich da wieder einmal geboten hätte.

Sonne Gruß Uwe

PS: @Thoster
Bei autoscout24.de wird z.Zt. ein 87´ 325iX mit 110 TKM für 1.700 Euro angeboten.
Zitieren
#8
Zum Thema:

Was ist mir schon alles durch die Lappen gegangen:

Jede Menge 02 und E21 in den 80 gern, wurden mir haufig fuer ne kleine Mark angeboten, ein paar von denen damals billig geschossen und bis heute weggestellt, das waere ein Reibach gewesen.
Ich erinnere mich an einen Alfa GTV 2 Liter Bertone, mit Leder, Klima...
Der Nachbar bot mir das Ding 1988 fuer 1000 Maerker an, Zustand 2.
Wenn ich ueberlege was der heute bringt!

Naja, was solls!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#9
Das kenne ich zu genüge!!!

Mir ist ein (sorry) E36 M3 Cabrio 3,2ltr. 6-Gang durch die Lappen gegangen.
Er sollte 11,500 Euro kosten und war scheckheft gepflegt im ORIGINAL ZUSTAND. Sogar mit den originalen M3 Alu´s drauf!!

Das Auto fiel in die Scheidungsmasse und ich Depp hab nur zu lange überlegt.



Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#10
Zitat:Das Auto fiel in die Scheidungsmasse und ich Depp hab nur zu lange überlegt.

das ist eben der entscheidende Punkt.
Oft beobachtet man, das richtige Schätzchn über lange Zeit angeboten werden wie Sauerbier, kaum ist er weg, schreien alle "Ach hätte ich doch"

So erlebt in einem anderen Forum, es ging um nen werksseitig sehr individualisierten E31 und alle meinten "super Teil das, sag Bescheid"
Gekauft hat ihn keiner.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste