Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technoclassica/Eintrittspreis
#1
Hallo zusammen!

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass die Eintrittspreise für die Technoclassica inzwischen bei 16 € liegen. Von der Parkgebühr mal ganz zu schweigen.

Ich kann mich erinnern 1999 für den Eintritt 16,50 bezahlt zu haben. Allerdings D-Mark. Ich finde das grenzt nun fast schon an Wucher. Scheinbar passt mann die Preise den zumeist im Toppreissegment angesiedelten Ausstellungsfahrzeugen an.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Veranstaltung schön und es wird auch Einiges geboten. Aber ich lasse mich nun mal nicht gerne abzocken.

Da ich auch in anderen Foren stöber weiß ich, dass es für Mitglieder ausstellender Clubs Gästekarten gibt. Der Entritt mit dieser ermäßigten Karte würde dann nur noch 10 € kosten. Gilt dies auch für den 3er-Club?

Viele Grüße

Peter

Zitieren
#2
Interessante Frage, hab ich über die ganze Organisiererei ganz vergessen zu fragen, is aber jetzt passiert, weiteres folgt...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
Lediglich die DEUVET Clubs haben
Vergünstigungen von 2 EURO pro Karte, was den Braten aber auch nicht fett
macht ....
Traurig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Da hab ich ja Glück, dass ich noch Student bin, und eine Ermäßigung bekomme Sonne

Gruß, Sebastian
Zitieren
#5
Und ich mach Standdienst und komm umsonst rein Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
äähm räusper Haare zu Berge:

ich habe mir sagen lassen, man bekommt als "Aussteller" für "Kunden" direkt bei der Messeleitung tatsächlich verbilligte Karten ( dieses Jahr € 10,00 ) ab einem gewissen Mindestkontingent.

Das sollten wir von den Clubs prüfen und gegebenfalls im kommenden Jahr darauf zurückgreifen ( vielleicht mit mehreren Clubs zusammen ).
Allerdings rate ich in diesem Fall tunlichst zu guter Koordination und Vorkasse Herrje! , sonst könnte es für die Clubkassen ins Auge gehen.

Für die Retro Classic Stuttgart übrigens gibt es eine automatisch eine Anzahl Freikarten und verbilligte Karten für die Clubs Smile . Im kommenden Jahr ist eine 3er Beteiligung auch erwünscht, Meldung williger Standdienste und eines schönen Ausstellungsfahrzeugs bei mir Zwinker .

Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste