27.08.2015, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 07:48 von Pass-masters.)
Das angebotene Fahrzeug muss eben begehrenswert sein!
So verhält es sich doch überall ... Topmotorisierung schlägt immer den Rest und ist HEUTE unter Liebhabern die meist gesuchteste und damit teuerste Variante. Damals zur Bauzeit wurde natürlich nur das Modell gekauft, welches man sich leisten konnte. Beim Audi B3 bzw. Typ89 allerdings fehlt diese Option ... beim Nachfolger B4 sieht das schon ganz anders aus. Hier sind insbesondere das S2 Coupé und der RS4 Avant richtig selten und Angebote überaus teuer. Vergleichen wir das doch mal mit dem E30: Die Preisentwicklung bei der 4-Zylinder Limo ist doch deutlich niedriger als die Wertsteigerung. Nur wir Bekloppten aus dem Club versenken in solche Karren unsere Kohle
So verhält es sich doch überall ... Topmotorisierung schlägt immer den Rest und ist HEUTE unter Liebhabern die meist gesuchteste und damit teuerste Variante. Damals zur Bauzeit wurde natürlich nur das Modell gekauft, welches man sich leisten konnte. Beim Audi B3 bzw. Typ89 allerdings fehlt diese Option ... beim Nachfolger B4 sieht das schon ganz anders aus. Hier sind insbesondere das S2 Coupé und der RS4 Avant richtig selten und Angebote überaus teuer. Vergleichen wir das doch mal mit dem E30: Die Preisentwicklung bei der 4-Zylinder Limo ist doch deutlich niedriger als die Wertsteigerung. Nur wir Bekloppten aus dem Club versenken in solche Karren unsere Kohle
Gruß,
Bernd
Bernd