31.08.2015, 14:55
(31.08.2015, 14:36)Peter schrieb: Hallo,
Zitat:Wenn diese Leute so drauf sind, dann würde ich mit denen ohnehin nicht mehr zu tun haben wollen als nötig
... das mag ja sein, leider kann man sich (zumindest im Vertrieb) seine Kunden normalerweise nicht aussuchen!
Ja, jeder ist ja irgendwie, irgendwo der Dienstleister für einen anderen. Ich kann mich noch gut an einen früheren Job erinnern, wo ich von unserer damaligen Mietwagenfirma ein simples upgrade, welches nichts extra gekostet hat und wonach ich nicht mal gefragt habe, bekommen habe und was das dann für eine hochnotpeinliche Befragung seitens eines meiner Chefs ausgelöst hat (wie können Sie es wagen, eine Phaeton zu nehmen - ich habe mir das nicht raus gesucht, die Firma hats mir hin gestellt - was das kostet! - es war ein kostenloses upgrade, weil der ursprünglich gebuchte Wagen kurzfristig anderweitig vergeben wurde - Egal, was soll der Kunde denken! - Ich hab nicht auf seinem Firmenparkplatz geparkt, ich war zum Termin xy - Egal, so was will ich nie wieder erleben etc. )