09.09.2015, 12:01
Dein Auto ist aber auch kein "keine 30000km aus Sammlergarage".
Meiner Meinung ist das Auto nicht mit diesen Pappen "geboren worden".
Innen wird genauso eine Rückrüstung diverser Teile (auch das Lenkrad sieht mir für das Auto zu gebraucht aus) erfolgt sein wie außen.
Es ist nicht der Fakt das da was umgebaut/individualisiert war. Das ist jedes eigene Sache. In meinem Auto sind auch Jehnert-Boards in den Türen, weil mir Musikgenuss wichtiger als original belassene (übrigens nach über 250000km noch immer nicht "aufgelöste") Türpappen ist. Bei "Editionslederpappen" hätte ich aber z.B. nicht die Säge angesetzt.
Es ist viel mehr die lieblose und schlampige Art wie der Rückbau passiert ist (alleine der nackte Schalthebel würde mich bei jedem Blick sowas von ärgern) und als was das Ganze dann verkauft werden soll.
...erst ein behüteter Sammlerwagen, dann "alle Teile eingelagert gewesen", dann stellt sich heraus das auch das nicht der Fall war und die Teile die man sich gebraucht zusammen klaubt entsprechen noch nicht mal dem "Standard" den man bei einen solchen Gerät erwartet weil man dadurch vielleicht 50,-€ beim Ankauf gespart hat....
Meiner Meinung ist das Auto nicht mit diesen Pappen "geboren worden".
Innen wird genauso eine Rückrüstung diverser Teile (auch das Lenkrad sieht mir für das Auto zu gebraucht aus) erfolgt sein wie außen.
Es ist nicht der Fakt das da was umgebaut/individualisiert war. Das ist jedes eigene Sache. In meinem Auto sind auch Jehnert-Boards in den Türen, weil mir Musikgenuss wichtiger als original belassene (übrigens nach über 250000km noch immer nicht "aufgelöste") Türpappen ist. Bei "Editionslederpappen" hätte ich aber z.B. nicht die Säge angesetzt.
Es ist viel mehr die lieblose und schlampige Art wie der Rückbau passiert ist (alleine der nackte Schalthebel würde mich bei jedem Blick sowas von ärgern) und als was das Ganze dann verkauft werden soll.
...erst ein behüteter Sammlerwagen, dann "alle Teile eingelagert gewesen", dann stellt sich heraus das auch das nicht der Fall war und die Teile die man sich gebraucht zusammen klaubt entsprechen noch nicht mal dem "Standard" den man bei einen solchen Gerät erwartet weil man dadurch vielleicht 50,-€ beim Ankauf gespart hat....
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011