Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Vestival in Herten am Sonntag , 13.9.2015
#1
Hallo allerseits ,

wollte mal anfragen,ob vielleicht wer Lust hat , am kommenden Sonntag auch in Herten an der Zeche Ewald aufzulaufen!?
Wetter soll wohl gut werden und ich hatte das Treffen immer in guter Erinnerung , also , vielleicht sieht man sich ja :-)
Gruß
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ich werde am nicht 13.9. dort sein (4 Tage Berlin) aber jetzt Sonntag ist Youngtimer Show auch in Herten

http://youngtimer-show.de/home.html

... @ Achim: hab mich in der eMail vertan *kopf-vor-die-Wand-hau*, jetzt Sonntag bin ich dort Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#3
(04.09.2015, 21:38)italoM3 schrieb: ich werde am nicht 13.9. dort sein (4 Tage Berlin) aber jetzt Sonntag ist Youngtimer Show auch in Herten

http://youngtimer-show.de/home.html

... @ Achim: hab mich in der eMail vertan *kopf-vor-die-Wand-hau*, jetzt Sonntag bin ich dort Fettes Grinsen

Na schade,jetzt Sonntag kann ich nicht :-(
Zitieren
#4
Moin,

ist das Festival jedes Wochenende? Ich war letztes Wochenende dort, dies WE soll da auch wieder was sein......das verliert ja an Reiz wenn man jede Woche dahin kann....

Gruß

Thomas
Zitieren
#5
Nein, Thomas. Die Organisatoren haben sich vor ein 1-2 Jahren zerstritten und so gibt es im Mai bzw. September immer zwei Veranstaltungen: Youngtimer Show (06.09) sowie Youngtimer Vestival (13.09).

@ Achim: Noch überzeugt mich die Wetterprognose nicht 100%ig. Ich wollte mich ungerne nassregnen lassen - das ist bereits letztes Wochenende in Bremen passiert!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#6
(11.09.2015, 09:22)Pass-masters schrieb: Nein, Thomas. Die Organisatoren haben sich vor ein 1-2 Jahren zerstritten und so gibt es im Mai bzw. September immer zwei Veranstaltungen: Youngtimer Show (06.09) sowie Youngtimer Vestival (13.09).

@ Achim: Noch überzeugt mich die Wetterprognose nicht 100%ig. Ich wollte mich ungerne nassregnen lassen - das ist bereits letztes Wochenende in Bremen passiert!

Moin Bernd!
..Mich auch nicht...abwarten,falls ich fahre,schicke ich Dir vorher ne PM :-)
Achim
Zitieren
#7
(11.09.2015, 09:22)Pass-masters schrieb: ... noch überzeugt mich die Wetterprognose nicht 100%ig

... ich wünsche EUCH viel Sonne und viel Spaß Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#8
Danke Bernd, für die Info.

Ich glaube ihr könnt den Sonntag anderwertig verplanen. Das Wetter soll euch übel mitspielen......dabei müßte ich meinen Hobel auch mal wieder bewegen, ich glaube mein cabi steht schon seit 5 Wochen sinnlos herum.

gruß
T
homas
Zitieren
#9
Guten Morgen ,

...eben nochmals den aktuellen Wetterbericht für Herten geschaut...stimmt , kommen nicht,schade :-(
Allen , die doch dahin fahren wollen viel Spaß!
Zitieren
#10
Hallo,
ich war auf beiden Treffen, wohne ja nebenan.
Die Youngtimer Show am letzten Sonntag war mehr für die BTH Fraktion mit dem Bühnen Programm "Wer hast den Tiefsten"
Das ganze war sehr stark VW und Opel lastig.
Heute am Youngtimer Festival war die Auswahl schon gemischter auch wenn weniger Fahrzeuge da waren und an der Bühne liefen Programme wie, Vorstellung des eigenen Fahrzeuges, Pflegetipps von Herrn Petzold usw..
Ich fand die heutige Veranstaltung besser gelungen.

Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#11
Ich bin auch spontan hingefahren. Wir hatten uns ja sogar gesehen, Frank. Hier ein paar Eifön-Eindrücke:

[Bild: img_20150913_114522szsv5.jpg]
Sehr schöner 325i mit EH-Automatik und 144tkm auf dem Tacho!

[Bild: img_20150913_11493422sds.jpg]

[Bild: img_20150913_11525186sub.jpg]

[Bild: img_20150913_12064610s7i.jpg]

[Bild: img_20150913_120652orsix.jpg]

[Bild: img_20150913_121706hwsd9.jpg]

[Bild: img_20150913_124651vzswm.jpg]

[Bild: img_20150913_125212pxsii.jpg]

[Bild: img_20150913_1302595isd7.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
#12
(13.09.2015, 17:54)Pass-masters schrieb: Ich bin auch spontan hingefahren. Wir hatten uns ja sogar gesehen, Frank.

Ich wusste doch, ich kenne das Gesicht, ich konnte ihm nur nicht deinen Namen zuordnen.
Na denn, schön dich gesehen zu haben
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#13
... ich war diesmal auch Inkognito ohne mein "Pass-Masters" T-Shirt unterwegs Zwinker
Gruß,
Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste