Antwort schreiben 
Herbstausfahrt 2015
09.09.2015, 08:31
Beitrag #1
Herbstausfahrt 2015
Hallo,

laut DSW ist ein Jahresabschluss in Planung. Gibt es hierzu schon weitere Infos?

Grüße
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2015, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 11:09 von Pass-masters.)
Beitrag #2
RE: Herbstausfahrt 2015
Hmmm, so langsam könnten in der Tat ein paar Infos genannt werden. Kapitulation

PS: Im DSW wurde der 27. September angekündigt.

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2015, 10:54
Beitrag #3
RE: Herbstausfahrt 2015
Hört sich gut an , wenns nicht zu weit entfernt ist , bin ich gern dabei :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 19:46
Beitrag #4
RE: Herbstausfahrt 2015
Na, dass scheint wohl nichts mehr zu werden ... zumindest am 27.09.

Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 07:27
Beitrag #5
RE: Herbstausfahrt 2015
Hallo zusammen,
ich hörte, das krankheitsbedingt die JHV und das Herbsttreffen verschoben wird; näheres dazu gibt es wohl im nächsten DSW.
Also mache ich heute mit meiner Gattin eine eigene Herbstausfahrt im italienischen Bötchen Richtung Minden.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 09:12
Beitrag #6
RE: Herbstausfahrt 2015
.....und ich stehe hier und warte, dass noch welche kommen!!!!!Herrje!

Thomas, wir wünschen euch viel Spaß im Bötchen. Wir wollen heute nachmittag zu meinen Eltern, um das Erbe zu verteidigen...und nehmen dann vielleicht den hessischen Krawallbruder mit....obwohl der ja in Bochum zusammengeschustert worden ist---gaga

Schöne Grüße
Susanne und Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 04:28
Beitrag #7
RE: Herbstausfahrt 2015
Wir waren auf der Weinstraße unterwegs. 135KM bei besten Cabriowetter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation