Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erste Winterimpressionen 05/06
#1
Hallo zusammen,

diesen E28 sah ich heute auf meiner Kundentour nahe Gummersbach.

[Bild: e28berg.land1.jpg]
[Bild: e28berg.land2.jpg]


Ob der wohl bei der Fahrt zur letzten Ruhe vom Schnee überrascht worden ist? Verwirrt Fettes Grinsen
Hat er so eine Behandlung verdient? Verwirrt

Viele Grüße
Thomas


"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Wer weiss, was der Schnee gnädig verdeckt ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Tja, der geschweißte Kotflügel und der Schweller wurden bereits erneut vom Lochfraß befallen. Auch die Stoßstange war schon wie man vielleicht erkennen kann braun perforiert. Traurig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Ist wohl nicht mehr der fitteste, deswegen störts wohl nicht mehr, wenn er draußen verweilt... Haare zu Berge:
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Ich sag nur:

http://e30-talk.com/showthread.php?t=15870

"Die weiße Pest" Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo Christian,
das ist ja urgewaltig;ich bräucht´auch keinen Schnee.Am liebsten wäre mir ein Klima und eine Gegend wie in Kalifornien,wo ja der andere Thomas ist.
War vor 6 Jahren mal für die Firma da,hat mir bestens gefallen.Arizona dagegen,wo ich im gleichen Jahr war,war mir viel zu heiß,dann schon lieber
ein Klima wie bei uns.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Zitat:Am liebsten wäre mir ein Klima und eine Gegend wie in Kalifornien,wo ja der andere Thomas ist.

Hier hat jetzt der große Regen angefangen (Trockenperiode von Mai-November, dafür viel Regen von November bis April). Auch nicht so richtig lustig.

Ich war für nen Tag dienstlich in San Diego (ca. 1.5 Flugstunden südlich von hier). Da war das schönste Wetter, und die Mietwagenfirma hat mich kostenlos auf ein Cabrio (Chrysler Sebring) upgegradet

Sonne

Dann kam ich hier in San Francisco an und voll der Regen.

Ich beneide euch um euren Schnee!

Thomas
Zitieren
#8
Optisch finde ich Schnee und blauen Himmel einfach traumhaft.

[Bild: 600schnee01.jpg]

Trotzdem kann es aber auch vier Tage nach dem Schneefall dazu kommen, dass man nicht immer da fahren kann wo das Navi einen gerne hinschicken würde.

[Bild: 600schnee02.jpg]

[Bild: 600schnee03.jpg]

Na ja, das lag hier wohl eher an den umgebrochen Bäumen als an der Schneemenge.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Hallo,

Thomas, ist das Dein "Pampersbomber", der Touran?

Ich dachte immer, Du fährst dienstlich einen Audi?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Hach, die Landschaft erinnert mich an liebgewonnene Ausflüge mit dem Motorschlitten. Hier in Kalifornien gibt es Gebiete, wo sie in den Bergen ab einer gewissen Höhe die Straßen sperren (so wie man das auf den Fotos sieht), und dann werden da Motorschlitten verliehen. Saumäßig coole Sache. 90-100 km/h bekommt man da schon mal drauf.

Aber wenn ich eure Bilder sos ehe, kommt in mir auch die Sehnsucht nach richtigem, motorlosem Rodeln auf dem guten, alten Davos-Schlitten auf

*seufz*

Thomas


Zitieren
#11
Zitat:Hallo,

Thomas, ist das Dein "Pampersbomber", der Touran?

Ich dachte immer, Du fährst dienstlich einen Audi?

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

das hast Du richtig erkannt. Den A4 fahre ich seit ende Juli nicht mehr. Nach etwas mehr als 220.000 zuverlässigen Kilometern wurde er nach einem Automatikgetriebeschaden (er wollte nicht mehr rückwärts fahren) durch den Touran ersetzt. So habe ich jetzt keinen Audi mehr, aber dafür einiges mehr an Platz. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
@Thomas (aus MG)

Wieso gibt´s bei Euch ein "Dannenberg" ?? Das ist bei uns der Nachbarkreis mit den "DümmstenAutofahrernNiedersachsens" (DAN) !

Außerdem hat´s da den Verladebahnhof für den CASTOR und jede Menge Widerstand dagegen ! Zwinker

Hat Euer Dannenberg sowas auch zu bieten ? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Zitat:@Thomas (aus MG)

Wieso gibt´s bei Euch ein "Dannenberg" ?? Das ist bei uns der Nachbarkreis mit den "DümmstenAutofahrernNiedersachsens" (DAN) !

Außerdem hat´s da den Verladebahnhof für den CASTOR und jede Menge Widerstand dagegen ! Zwinker

Hat Euer Dannenberg sowas auch zu bieten ? Fettes Grinsen

Ich bin im Außensdienst tätig und daher auch mal etwas weiter von Mönchengladbach entfernt unterwegs. Dieses Dannenberg liegt nahe Gummersbach im Bergischen Land, etwa 100 km von Mönchengladbach
entfernt. Dort ist meiner Meinung nach der Hund begraben, aber es ist landschaftlich sehr schön.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Hallo Thomas !

Nach Deiner Beschreibung ist es "unserem" Dannenberg also ähnlicher als ich dachte ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#15
Hab vorhin mal aus dem Fenster fotografiert, war ja so schönes Wetter.

[Bild: panoramaklein4ni.jpg]

Und hier in Widescreen ...

[Bild: panorama7jl.th.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Hallo,
hmmm..............schönes Wetter?! Dazu fällt mir folgendes ein.
Donnerstag und Freitag Abend gegen 23 Uhr - 9 Grad minus. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Freitag morgen, Künzelsau -14 °C. Brrrr..... Herrje!

Aber auch von mir mal ein schönes Winterbildchen:

[URL=http://imageshack.us][Bild: pict06597ap.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Zitat:Freitag morgen, Künzelsau -14 °C. Brrrr..... Herrje!

Aber auch von mir mal ein schönes Winterbildchen:

[URL=http://imageshack.us][Bild: pict06597ap.jpg]

Tobi

Hach ja, Tobi, wundervolle Impressionen aus meiner Geburtsstadt. Danke dafür!

Naja, in 2 Wochen komme ich da auch mal wieder hin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste