Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 100 years
#21
(02.02.2016, 23:59)Holgi 02 E30 schrieb: E21s sind natürlich auch willkommen!

@ Klaus: beppst Du die "Goldkante" wieder drauf? Achtung, Ironie Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Nee, nee. ADO bleibt zwar ADO, aber er bleibt auch "nackig".

Aber ich habe ganz kurz drüber nachgedacht
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#22
Gibt es denn jetzt eine Meldung vom 3er Club bezüglich der Teilnahme an der 100 Jahr Feier?
Es ist ja nun eine riesen Veranstaltung und es gibt einige die an dieser doch teilnehmen würden.
Ich finde es schade das die Clubführung so wenig Aktivität aufweist.
Viele müsen Ihre Termine planen und frühzeitig Aktivitäten koordinieren.
Eine 100 Jahr Feier ist doch wohl etwas besonderes.

Gruss Michael
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#23
Wenn ich es richtig verstanden habe, war der Anmeldeschluss lt. cms.bmw-club.de für Clubs am 15.Dezember 2015:


100 JAHRE BMW UND WIR KÖNNEN DABEI SEIN!!

Sehr wichtige Information zur Veranstaltung 100 Jahre BMW
(Meldeschluss 15.Dezember 2015)

Wir alle freuen uns auf 100 Jahre BMW im nächsten Jahr!
Sehr kurzfristig erreichten uns die Informationen zum geplanten Festival.
Wer mit dabei sein möchte, muss jetzt ganz schnell reagieren.
Zum geplanten Clubanlass können wir bereits folgende Fakten mitteilen:

• Datum: 09. – 11. September 2016
• Ort: Olympia Park in München
• Es können max. 1000 Clubfahrzeuge (Autos und Motorräder) ausgestellt werden
• Für Mitglieder aus fernen Ländern besteht die Möglichkeit zur Teilnahme ohne Fahrzeug
• Allen teilnehmenden Clubs - egal ob mit Fahrzeug oder nicht – wird die Möglichkeit geboten, sich vorzustellen
• Ein toller Anlass zum Austausch mit Clubmitgliedern aus der ganzen Welt
• Experten und „Augenzeugen“ werden aus 100 Jahre BMW Geschichte berichten
• Die teilnehmenden Clubs werden bewirtet
• Es werden Roadbooks für schöne Ausfahrten erhältlich sein
• Die Räume der neuen BMW Classic können besichtigt werden
• Anreise und Unterkunft gehen zu Lasten der jeweiligen Teilnehmer

Alle Clubs, die Teil dieses Clubanlasses sein möchten, müssen sich zwingend bis zum 15. Dezember 2015 anmelden.
Danach kann leider keine Teilnahme mehr bewilligt werden.

Anmeldung bitte so schnell wie möglich an das Cluboffice des BMW Club Deutschland e.V.
Zitieren
#24
Also, ich habe mir jetzt das Datum fest eingeplant. Ich hoffe es bleibt auch dabei! Im Doppelscheinwerfer stand, das alle Clubmitglieder angeschrieben werden!?
Zitieren
#25
Dann sind wir mal gespannt wann dazu geladen wird, irgendwie steht eine JHV aus 2015 ja auch noch aus...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
Hallo Ralf ,
ist eine Teilnahme als Clubmitglied eventuell auch OHNE e21/e30 möglich ?
Nachfrage jetzt hier , da der *Anmeldung* Fred im internen Forum geschlossen ist .

Gruß Oli
Zitieren
#27
100 Jahre Event
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
@ Daniel: Ralf hat das Thema geschlossen, sodass man dort nicht antworten kann. Deswegen hat Olli hier gefragt.

Ich habe auch eine Frage: Soll sich einfach jeder eigenständig bewerben oder wollen wir die Fahrzeugauswahl im Club koordinieren?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#29
Steht doch in dem von Ralf verfassten Text, jeder für sich ( Gott für uns alle )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
Ich hätte auch eine oder mehrere Fragen.

Ich wäre sehr sehr gerne dabei.
Mein Vater wäre auch gerne wieder mit dabei, jedoch möchte meine kleine Schwester und meine Mutter auch mitfahren, darf jetzt nur 1 Begleitperson mitfahren oder darf ich meine Familie mitbringen?

Dann bin ich mir noch nicht sicher mit welchem Fahrzeug ich anreißen werde, Wahrscheinlich mit dem Blauen, wenn der ix Touring fertig wird und angemeldet, könnte es auch sein dass ich mit dem kommen möchte, muss ich das jetzt schon entscheiden oder ist es möglich beide Fahrzeuge zu nennen und spontan eins auszuwählen?

Wäre spitze wenn mich da jemand aufklären könnte, will mich ja nicht disqualifizieren weil meine Anmeldung nicht angenommen werden kann.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
#31
(09.02.2016, 20:09)327eta schrieb: ... irgendwie steht eine JHV aus 2015 ja auch noch aus...

Das Geschäftsjahr 2015 ist ja auch noch nicht vorbei... unschuldig

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#32
Wann ist das denn?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
Hmmm...
ich rate mal..Doppelhaushalt 2015/2016 Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#34
Einfach mal in die Satzung schauen, die auf der Startseite verlinkt ist. GJ Ende 31.03.
Zitieren
#35
Na dann ist doch noch Zeit zum Einladen und abhalten......
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
Zitat Münchner Merkur:

September: 2016: BMW-Partywochenende im Olympiapark München

Im September 2016, eine Woche vor dem Wiesn-Auftakt, folgt schließlich der Münchner Höhepunkt für die Kernmarke BMW: Der Automobilkonzern hat den gesamten Olympiapark gemietet, die BMW Welt und das BMW-Museum werden ebenfalls ins Programm integriert. Fanclubs aus der ganzen Welt präsentieren ihre historischen Prachtstücke. Für das Programm zeichnet Jörg Reimann, Leiter BMW Markenerlebnis Kunde, mit seinem Team verantwortlich. BMW rechnet mit 200.000 Besuchern, der Eintritt ist frei. Nur für die Veranstaltungen im Olympiastadion wird „ein kleiner Obolus“ verlangt, wie es heißt. Welcherlei Motorsport-Shows dort geplant sind, verrät McAndrews noch nicht. Klar ist nur eines: BMW hat der Olympiapark GmbH abgerungen, dass das Innere des Olympiastadions im Jahr 2016 noch asphaltiert bleibt. Erst 2017 wird das Rund in seinen Originalzustand zurückversetzt – mit Laufbahn und Rasen.

Damit ist doch alles gesagt, jeder kann kommen, auch mit Mama, Papa und Schwester.
Gruß MM
Zitieren
#37
Hallo Markus ,
danke für die Info .
Nichts für ungut, aber wenn es schon keine Antworten mehr hier von offizieller Seite gibt , ist das schon sehr hilfreich . Zumindest für meine weitere Planung.

Wir telefonieren
Zitieren
#38
Hallo zusammen,


* hier bei N24 *... wohl für die kommenden 30 Tage sichtbar ein winziger Eindruck der Veranstaltung in München. Leider ist es nur der kleinste Teil, beginnend bei Minute 18 etwa....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste