Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergaser Einstellung
#1
Hallo ihr lieben Schrauber

Kann mir jemand sagen wie ich Bauteil Nr 42 (Starterverbindungsstange)genau einstelle weil mir ist die Sicherungsmutter bei der ersten Probefahrt abgefallen dementsprechend war die Fahrt leider schnell zu ende TraurigTraurig

Ich hoffe mir kann jemand helfen


Schönen Sonntag

liebe grüße

Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(20.09.2015, 16:55)Drache schrieb: Hallo ihr lieben Schrauber

Kann mir jemand sagen wie ich Bauteil Nr 42 (Starterverbindungsstange)genau einstelle weil mir ist die Sicherungsmutter bei der ersten Probefahrt abgefallen dementsprechend war die Fahrt leider schnell zu ende TraurigTraurig

Ich hoffe mir kann jemand helfen


Schönen Sonntag

liebe grüße

Sven

Hallo Sven,

sind Dir mit der Sicherungsmutter auch die Satzzeichen runtergefallen? Achtung, Ironie

Ich denke da
an Punkte und Kommata. Fettes Grinsen

Schöne Grüße,
Kai

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
undSchau Dir das Gewinde mal etwas 'genauer' an, dann wirst Du die ungefähre frühere Position der beiden Schrauben erkennen. Im warmen Zustand der Starteinrichtung muß diese Spiel haben; (dran wackeln).

Im kalten Zustand ist dieses Gewinde für die Höhe der Leerlaufdrehzahl zuständig das von der Stufenscheibe durch Wasser UND elektrische Wärme gesteuert wird. Diese kannst Du frei 'nach Schnauze' einstellen. Trotzdem gibt es gewisse Vorgaben wie z.B. 1200rpm nach 5 Sekunden nach dem ersten Gasstoß.

Jede Gaspedalbewegung ermöglicht der Stufenscheibe eine neue Position einzunehmen.
Meine Zündfolge: 15 = zu jung , 42 = zu alt, 36 = gerade richtig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste