Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Bmw 316i abzugeben...Hat jemand Interesse?
#1
Sad 
Hallo liebe Freunde der Baur BMW's!
Ich habe einen 316i abzugeben! Leider müssen wir uns davon trennen.
Baujahr bzw. Erstsanmeldung 1990
Karosserie Nr. B50004-17
TÜV hatte er bis Ende Juli.
Technisch bzw Motor ist gut in Schuss.
Karosserie leichte Roststellen. Das Verdeck is leider auch nicht mehr ganz dicht.
Für TÜV muss man etwas an der Bremse machen. Stelle den Bericht noch rein und ein paar Bilder des guten Stücks.
Fahrzeug steht in 70327 Stuttgart. Kann gerne besichtigt werden! Einfach melden unter h.bauder@gmx.de
Weiß auch ergriff gesagt nicht, was man dafür noch verlangen kann bzw darf! Vielleicht kann mir jemand dafür ein Anhaltspunkt geben!? Wäre sehr nett von euch. Technische Details folgen noch!
Zitieren
#2
Hallo Holger B,

dem Vornamen nach bist Du dann ein Verwandter des Erstbesitzers (Dr. Prof.) - richtig?

Mit abgelaufenem TÜV, kaputtem Verdeck, Bremse und einigen Roststellen wird es schwierig, einen guten Erlös für das Fahrzeug zu erzielen.
Zumal das graugrüne Verdeck auf weissem Lack mit Stoffsitzen in anhrazit - in Verbindung mit dem kleinsten Motor - keinen Liebhaber zur Brieftasche greifen lässt.
Kilometerlaufleistung sehe ich auch noch nicht - dann schätze ich das Fahrzeug auf einen Wert von ca. 2000 Euro - plus/minus.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Manfred!
Danke für die schnelle Antwort!
Irgendwie beängstigend, was man so anhand von ein paar Daten als raus finden kann...
Ja, bin ein Verwandter vom...In desen Namen ich das gute Stück auch verkaufen darf!
Kilometer hat das Auto ca 370.000. Allerdings einen zweiten Motor bekommen. Ich glaube bei ca. 250.000 Kilometern. Ist aber alles dokumentiert und alle Rechnungen usw. sind vorhanden. Kam nur leider noch nicht dazu die Aktenlage schriftlich zusammen zu fassen.
Danke auch für deine preisliche Einschätzung. So etwa war eigentlich auch meine Vorstellung.
Grüße Holger
Zitieren
#4
Hallo,

...für alle Neugierigen oder event. am Kauf Interessierten ein paar Fakten um sich dieses Juwel besser vorstellen zu können :

316i NFL

Alpinweiß

klare Verglasung
Stoff Anthrazit
Dach Sonnenland Graugrün

sowie einer "sehr überschaubaren" Auswahl an Mehrausstattungen :

S428 Warndreieck
S510 Leuchtweitenregelung
S652 BMW Bavaria C II
S680 Antenne manuell

Ich wünsche euch einen hohen Erlöss gehe aber eher von einer Zahl aus die du sicher nicht lesen möchtest.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo,
ein originales, von Baur gefertigtes grau-grünes TC2-Verdeck müßte ich noch NEU und OVP (NOS) auf Lager haben.
Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.

Gruß

Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste