Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forum Downtime 16.+17.10.2015
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

nach einem kleinen "Schluckauf..." in Zusammenhang mit der Accountänderung ist das Forum wieder online. Ich bitte vielmals die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


Viele Grüße
...christian
Zitieren
#2
Läuft!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#3
Hallo Christian,
Danke für deinen Einsatz. Sonne Ich weiß nur zu gut, wie oft "mal eben etwas ändern" oder installieren dann in tagelanges Tüfteln ausartet, bis dann funktioniert, was eigentlich auf Anhieb klappen sollte; speziell im Computerbereich.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Läuft !

Und ich dachte schon, ich hätte als staatl. gepr. PC-Lergastheniker schon wieder meinen PC zum Absturz gebracht.

Christian sei`s getrommelt, gepriesen und gepfiffen! Smile
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Danke Christian fürs Kümmern
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo Christian,
Danke.
Hast dir ein Bier verdient. unschuldig
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Was war das für ein Riesenschreck -
mein liebstes Forum:

Einfach weg ! Haare zu Berge

In meiner Verzweiflung habe ich schon Heinz angemailt, da er
der einzige Forianer ist, dessen Adresse ich habe..
(Nix für ungut, Heinz!)Zwinker

Jedenfalls hat mich dieser Anblick
   
ziemlich verwirrt, EDV-negativ wie ich nun mal bin..Fettes Grinsen

Also auch von mir:
Danke, Christian ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Hallo,

Christian, vielen Dank. Wenn´s nicht da ist, fehlt mir das Forum schon...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Ja , ich war auch schon auf Entzug !

@6pott
Hab keine email erhalten .... du hast ggf noch meine Firmen-email

Die gibt's nicht mehr ! (obwohl ich noch 2 Wochen ATZ habe )

Ab Nov ................. RENTNER !
Alle Jüngeren hier im Forum sollten sich mal sehr gut Ihre Rentenauskunft anschauen !!!

Heinz
Zitieren
#10
in welcher Hinsicht? Was willst Du uns jungen sagen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Daniel

Die Antwort ist : Schau auf deine Rentenauskunft und vergleiche sie mit deinem Bruttogehalt !!!

Ein E30 kann eine Wertanlage sein ..... ich glaube nicht das das genug ist die Rentenlücke zu schließen.

Fastrentner Heinz
Zitieren
#12
Naja, interessant wäre, wie das Delta aussieht, und das Jahrzehnte für die Zukunft..... Anders herum denke ich, dass ich in jungen Jahren wohl eher die Mücken brauche, denn als arrivierter Rentier
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Richtig Daniel,
Nixxxx Rentier mit Porsche...da genügt später der Rollator Totlach
Achtung, Ironie
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#14
(19.10.2015, 07:31)Donaven schrieb: Nixxxx Rentier mit Porsche...da genügt später der Rollator Totlach
Achtung, Ironie
Gruß
Rolf

...solange er aus Weissach kommt. Hält jung. Achtung, Ironie

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste