Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahresabo der Auto, Motor und Sport für einmalig nur 12,70 Euro!
#1
Habe ich gerade entdeckt .
Für den einen oder anderen eventuell interessant .
Jeder sollte sich aber das Angebot und die AGBs genau anschauen .

Mit beiden Anbietern habe ich nichts am Hut !!!!

Gruß Oli

http://snipz.de/2015/kracher-jahresabo-d...1270-euro/


Zitieren
#2
Danke Oli! Smile

VG, Michael


(03.11.2015, 18:52)oli schrieb: Habe ich gerade entdeckt .
Für den einen oder anderen eventuell interessant .
Jeder sollte sich aber das Angebot und die AGBs genau anschauen .

Mit beiden Anbietern habe ich nichts am Hut !!!!

Gruß Oli

http://snipz.de/2015/kracher-jahresabo-d...1270-euro/

Zitieren
#3
GerneSonneSonneSonne
Zitieren
#4
Bin gerade im ABO Wahn!!!!Fettes Grinsen

Motor Klassik für effektiv 14 €/ Jahr

http://tinyurl.com/q3hd5m3
Zitieren
#5
Wer soll das alles wann lesen???
Danke fürs Angebot
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Wenns mal die OM oder OP, die ich beide seit Mitte der 90er lese (und zum Leid meiner Familie auch sammle), gäbe, würde ich auch zu schlagen.

Aber MK für den Kurs macht auch Laune ...
Zitieren
#7
Möglichkeiten zum lesen gibt es doch genug ZwinkerFettes Grinsen

[Bild: 23641717eg.jpg]
Zitieren
#8
Danke für die Info, Oli
.....frage mich dabei nur:
Wie kommen solche Angebote zustande... ......gibt es einen Haken. ....
Gruß
Rolf
.....denn MK würde mich interessieren Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
Hallo Rolf,
das ist wie bei den Abos der Tageszeitungen: Du bekommst eine dicke Prämie, in der Hoffnung, das du dann die Folgejahre zum vollen Preis Abonnent bleibst.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Manchmal geht es auch darum, kurzfristig über gewisse Abonnentenzahlen zu kommen, um so bei den Anzeigen mehr verdienen zu können. Da kann es manchmal schon Sinn machen, ein paar hundert Abos günstiger zu verkaufen, wenn man im Gegenzug dann auf einmal sagen kann, man habe statt 19500 jetzt über 20000 Abonnenten.
Zitieren
#11
Ich habe bei solchen Aktionen schon häufig zugeschlagen . Es gab nie Probleme . Das zeitige kündigen ist natürlich wichtig . Ich kündige immer fristgerecht , sofort nach erhalt der Prämie .

DPV (Deutscher Pressevertrieb) eine hundertprozentige Tochter des Verlagshauses Gruner + Jahr .
Ist also auch nicht irgendeine Drückerkolonne .
Zitieren
#12
Na gut, überredet, dann werden wir mal ein paar günstige Abos abgreifen. Bei snipz gibt es da ja jede Menge Einträge, z.B. auch "Bild der Wissenschaft" für 2 EUR, Stern für 19,90 EUR usw.

Hoffe bloß, dass das mit dem Kündigen alles klappt.

Servus
Manfred

Update: Habe jetzt doch nix bei dem Verein bestellt, irgendwie wollen die zu viele Daten von mir, die sie eigentlich nicht brauchen. Habe jetzt gerade für meine Frau direkt bei Burda die Zeitschrift "Freundin" bestellt, die brauchen keine Bankverbindung, da ich ja mit PayPal zahle, die wollen keine Zwangswerbeeinwilligung usw. Geht also auch anders.
Bin da ab und an ein wenig paranoid, was meine Daten angeht.
Zitieren
#13
(08.11.2015, 12:42)passra schrieb: Update: Habe jetzt doch nix bei dem Verein bestellt, irgendwie wollen die zu viele Daten von mir, die sie eigentlich nicht brauchen. Habe jetzt gerade für meine Frau direkt bei Burda die Zeitschrift "Freundin" bestellt, die brauchen keine Bankverbindung, da ich ja mit PayPal zahle, die wollen keine Zwangswerbeeinwilligung usw. Geht also auch anders.
Bin da ab und an ein wenig paranoid, was meine Daten angeht.

Bin ich genauso, Manfred .
Da habe ich auch ein Auge drauf .
Habe das ABO auch über PayPal gezahlt (stand weiter unten doch zur Auswahl) und die Werbung musstest du doch nicht anhaken .

Aber wie gesagt.....muss jeder selber wissen .

Schönen Sonntag
Zitieren
#14
Die Bankverbindung MUSS man aber angeben, auch wenn man per PayPal bezahlt. War mir halt irgendwie suspekt und ich bin ja bisher auch ohne die Zeitschriften durchs Leben gekommen.

Servus
Manfred
Zitieren
#15
Hallo,
also habe das mal probiert.
Bankkonto und Geburtsdatum habe ich nicht eingegeben. Zahlungsart PP gewünscht - klappte auch. Auf der PP-Seite wurde meine Einwilligung gewünscht, dass falls ich wieder etwas bei Gruner ordere, automatisch zustimme.
Das will ich nicht. Habe dann gestoppt.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste