Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für alle, die sich berufen fühlen ... Stammtisch Hagen/Dortmund usw
#1
Hallo alle miteinander,

nach getaner Arbeit am Hangar soll nun zünftig mit einem Weihnachtsmarkt eingeweiht werden ...

Wer mag, der möge sich einreihen ...

   

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Also wegen "mehr Glühwein" braucht Ihr Euch wegen mir nicht zu bemühen, da ich Glühwein schlecht mit Medikamenten kombinieren kann, aber "mehr Kaffee" wäre nicht schlecht.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
(02.12.2015, 15:37)Lutz schrieb: Also wegen "mehr Glühwein" braucht Ihr Euch wegen mir nicht zu bemühen, da ich Glühwein schlecht mit Medikamenten kombinieren kann, aber "mehr Kaffee" wäre nicht schlecht.

Hallo Lutz,
der Streß reisst nicht ab ... Turne gerade wieder in der Weltgeschichte rum. Wenn du zum Weihnachtsmarkt kommst, dann bekommst du Kaffee bis zum Abwinken, Kekse und Mineralwasser mit Biergeschmack ...

Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, kann nur gerade jetzt nicht. War noch nicht mal in der Lage den gekauften E36 abzuholen. Der steht immer noch in Reutlingen und schneit ein ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Off topic:
Martin, ich fahre kommenden Dienstag nach Reutlingen. Ich habe um 11 Uhr einen Termin vor Ort. Starte um 6 Uhr in BI und könnte Dich mitnehmen...Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#5
Hi Mark, und ich hätt eRäder die nach Hameln müssten, und welche die aus Hameln zu mir sollten....... Falls Du irgendwie noch Zeit und Lust hast, melde Dich.

Gruss Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(03.12.2015, 11:12)MarkP schrieb: Off topic:
Martin, ich fahre kommenden Dienstag nach Reutlingen. Ich habe um 11 Uhr einen Termin vor Ort. Starte um 6 Uhr in BI und könnte Dich mitnehmen...Zwinker

Gruß

Mark

Hallo Mark,
danke für das Angebot. Habe bereits für Samstag Reise gebucht und hole den Wagen ab. Am Dienstag tummle ich mich vermutlich schon wieder irgendwo anders auf diesem Globus herum Traurig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Ich habe mir den 19. geblockt. Kommt noch jemand...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
(12.12.2015, 16:02)Lutz schrieb: Ich habe mir den 19. geblockt. Kommt noch jemand...?

Hallo Lutz,
das ist klasse. Zugesagt haben Frank (the Epp) und Ralf (Lüdenscheid) ... Helge kommt auch und sonst ... schauen wir mal. 50-80 Leute kommen wohl mindestens zusammen ...

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
50 - 80 Leutchens wollen noch zusammenkommen? Haare zu Berge

Aus dem Club oder aus dem Ort...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
(13.12.2015, 03:27)Lutz schrieb: 50 - 80 Leutchens wollen noch zusammenkommen? Haare zu Berge

Aus dem Club oder aus dem Ort...? Achtung, Ironie

Nee ... aus dem Ort und drumrum ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
(13.12.2015, 15:41)Zausels_Kerl schrieb:
(13.12.2015, 03:27)Lutz schrieb: 50 - 80 Leutchens wollen noch zusammenkommen? Haare zu Berge

Aus dem Club oder aus dem Ort...? Achtung, Ironie

Nee ... aus dem Ort und drumrum ...


Also werden wir BMW`ler ausgestellt.. Achtung, Ironie

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
(14.12.2015, 01:08)Lutz schrieb:
(13.12.2015, 15:41)Zausels_Kerl schrieb:
(13.12.2015, 03:27)Lutz schrieb: 50 - 80 Leutchens wollen noch zusammenkommen? Haare zu Berge

Aus dem Club oder aus dem Ort...? Achtung, Ironie

Nee ... aus dem Ort und drumrum ...
Also werden wir BMW`ler ausgestellt.. Achtung, Ironie

unschuldig Eingereiht ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#13
Habt Ihr noch Platz für ein weiteres Auto samt Fahrer? unschuldig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Abend; mir ist´s einfach etwas zu weit weg, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Ich bin glücklich und heil wieder zu Hause angekommen. Es war schön und gemütlich. Habt dank dafür !

Gruß an Christina !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
(20.12.2015, 03:49)Lutz schrieb: Ich bin glücklich und heil wieder zu Hause angekommen. Es war schön und gemütlich. Habt dank dafür !

Gruß an Christina !

Hallo Lutz,
das war wirklich der Knaller, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast. Haben uns sehr gefreut, dass du gekommen bist.
Über die anderen Gäste haben wir uns natürlich auch gefreut, aber dass du aus Hameln rüber gekommen bist, war sicherlich etwas aufwendiger ... Gut, dass du wieder heile nach Hause gekommen bist.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Hallo Martin und Christina,
auch wir bedanken uns für eure Mühe und den gelungenen Abend.

Hallo Lutz,
wir haben uns gefreut, dass du den langen Weg auf dich genommen hast und wir uns mal wieder gesehen haben. Schön zu lesen, dass du wieder gut und heil zu Hause angekommen bist.

Gruß Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#18
Hallo Martin und Christina,

auch von uns einen herzlichen Dank.
Es war sehr schön. Schade, dass so wenig Cluber vorbei geschaut haben. Die haben echt etwas verpasst.

Allen ein frohes Fest und einen guten Übergang.

Die Goldbäume
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#19
Jawoll ... war eine schöne Party. Viel gesungen, Gitarre gespielt, getrunken, gegessen und gelacht. Frank seine Einlage mit der Posaune war klasse. Der Weihnachtsmarkt an der Kapelle hat Anklang gefunden und wird unmittelbar zur festen Einrichtung gekürt. Auf Rettungsdiensteinsätze werden wir künftig dann verzichten aber diesmal hat trotz dem Zwischenfall die Party ja trotzdem noch weiter funktioniert. Dem "Opfer" geht es übrigend wieder besser und dank der Gegenwart meines Freundes, der der Rettungsdienstchef von Sylt ist, ist glücklicherweise alles glimpflich abgelaufen.
Die Dorfbevölkerung hat den Weihnachtsmarkt ebenso als gut befunden und hat die stete Absicht im kommenden Jahr auch mit entsprechendem "Drumherum", wie Buden und Ständen den Weihnachtsmarkt auszubauen. Damit wird die Kapelle ihrem dörflichem Status auch gerecht. Der "Hangar" bietet sich ja inzwischen für solche Aktivitäten an. Auch für die künftigen Beulendoc-Aktionen ist der Hangar vermutlich inzwischen optimal vorbereitet.

Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben und ich hoffe eure Ohren wurden nicht zu sehr strapaziert unschuldig

vG
Martin und Christina
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#20
(20.12.2015, 19:02)Zausels_Kerl schrieb: ich hoffe eure Ohren wurden nicht zu sehr strapaziert unschuldig

So viel hast Du ja nicht gesungen. Ich habe die Ohrstöpsel auch schon wieder eingepackt. Erschreck Totlach


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste